Dienstag, 15. September 2015

1. Challenge bei Paperbasics

Hallo ihr Lieben,

ja, es ist soweit.. Auf dem Paperbasics Blog gibt es nun jeden 15. des Monats eine Challenge.. *freu*
Zu gewinnen gibt es auch immer was.. na, ist das toll? ;)

Anfangen wollen wir mit einer Farbpalette..


Ich habe mich davon zu dieser Karte inspirieren lassen..
Mit dem wundervollen Papier von Carta Bella.. da habe ich den Heißluftballon ausgeschnitten..
Mit dem tollen Cardstock ein toller Kontrast, wie ich finde.. und dann noch mit dem Masking Tape zwei Streifen in die Mitte gemacht..
Und da es eine Dankeskarte werden sollte, habe ich den tollen Stempel "Besten Dank" verwendet..


Hoffe, die Karte gefällt euch.. ebenso die Challenge und ihr macht fleißig mit..

Einen schönen Dienstag und vielen Dank für eure lieben Kommentare..

6 Kommentare

  1. Kann ich da einsteigen? Ein Rundflug in einem so tollen Ballon wäre super!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den Ballon hast du super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht spitze aus.....traumhaft,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte! Wie hast du die "Stiche" am Rand gemacht? Mit dem Plotter?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das ist eine neue Stanze von JM-Creation..
      http://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone-Genaehte-Linien.html

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...