Dienstag, 29. September 2015

2. Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens den Geburtstagskalender gezeigt und habe mich sehr gefreut, dass er bei euch so gut angekommen ist.. nun ist der zweite Kalender auch schon ein paar Tage fertig und ich möchte ihn euch zeigen..

Diesmal in den Farben schwarz, weiß, rot.. Romantik pur.. ;)



Und alle, die diesen Kalender leiden mögen, sollten am Donnerstag noch mal reinschauen.. ;)


7 Kommentare

  1. Ein sehr hübscher Kalender, toll designed und farblich sehr angenehm. Eine wunderschöne Idee!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefiel der auch sehr gut, weiß gar nicht ob ich kommentiert hatte. ich hoffe ich schaff auch mal einen zu basteln :).
    dann bis donnerstag...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a lovely project Katrin. I would love you to do a step by step tutorial with measurements and products you have used. It would be so good to try this myself. You must be a very talented lady. Thank you so much for sharing you wonderful project, it is so much appreciated. Take care.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Linda.. I´m happy that you like it..
      You will find a tutorial here:
      https://www.youtube.com/watch?v=4atUdUJolUc

      Have a great day,
      Katrin

      Löschen
  4. Der sieht fast noch besser aus. geniales Teilchen.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    ich dachte eigentlich das ich es gestern schon kommentiert hätte. Aber ich habe wohl vergessen zu speichern......schäme mich......Ich bin wahrscheinlich so fasziniert gewesen das ich vom Stuhl gefallen bin.....hihihi. Das ist so eine wundervolle Bastelarbeit und ich freue mich schon auf Donnerstag. Ich bin gespannt was du schönes mit uns vor hast oder ob du vielleicht sogar eine Anleitung für uns gemacht hast. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe katrin, ich bin auch völlig verzückt.....traumhaft schööön schaut dein burzelkalender aus.....bin schon sehr, sehr gespannt....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...