Mittwoch, 16. September 2015

Besonderer Geburtstagskalender..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen ganzen Stolz vom Wochenende zeigen.. ;)
Ich hatte bei Youtube eine Anleitung für diese Ziehharmonika gesehen.. ich habe mir dann eine eigene Version als Datei für die Cameo erstellt.. und nun ist sie gestern fertig geworden.. ♥

Mir kam dann die Idee, es als Geburtstagskalender zu gestalten.. ;)


Auf beiden Seiten ist eine Kette, die man ab machen kann.. somit lässt sich die Box fast wie eine Ziehharmonika auseinander ziehen.. jedenfalls oben.. unten ist sie fest..


Hier seht ihr, dass man die Karten der jeweiligen Monate dann einfach rausziehen und mit Daten beschriften kann..


Da das Papier soo schön ist, habe ich auf viel SchnickSchnack verzichtet.. wäre sonst vielleicht zu viel geworden.. ;)

Da ich sooo begeistert davon bin, wird das sicher nicht meine Letzte gewesen sein.. ♥

Hoffe, sie gefällt euch auch..

Schönen Mittwoch euch.. und danke für eure lieben Kommentare..

36 Kommentare

  1. Also mir gefällt sie schon alleine wegen der Idee und dem schicken Papier !!!
    Sieht S**GUT aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. hast du wie alle deine datein wieder super toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Box ist wunderschön und die Idee genial.
    Liebe Grüße
    Wenke von St.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,
    die Box ist einfach ein Traum, ich bin verliebt !!!
    Liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn ja schon heute Morgen auf FB gesehen und kann es nur wiederholen: Einfach genial! Auf den darfst Du mit Recht stolz sein!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Boah Katrin, die ist ja mal wieder der Hammer! Mega toll umgesetzt! Alle Daumen der Welt nach oben! :D Bald werde ich wieder deine Triangelboxen basteln. Die kamen letztes Jahr ja schon mega toll zur Adventszeit an.
    LG
    Susen

    AntwortenLöschen
  7. Wow...super gestaltet ! Bin total begeistert.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    das ist ja wieder mal ein Meisterwerk!Das hast du ganz toll gemacht.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  9. Hammer!! die Farben sind toll, ich bin begeistert. Danke für diesen Tipp!

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. super klasse ..hammer idee lg ulla

    AntwortenLöschen
  11. hast du super toll gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin, das ist ja der Hammer, so super schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Katrin, das ist ja eine mega geniale Idee, die du fantastisch umgesetzt hast. Wunderschön, ein Meisterwerk.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,

    wow, badauz, wieder auf den Stuhl gerappelt.....Mich hat es gerade umgehauen. Ist das eine geniale Idee und sooooooo wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich begeistert. Du kannst sehr Stolz sein auf dein tolles Werk. Da würde ich mich nicht heran trauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Moin Katrin,
    einfach WOW, ein geniales Teil - und wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein supertolles Teil. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. WOW das ist ja wirklich fantastisch, ja ein ganz besonderer Kalender. Geniale Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. This is gorgeous!!! I love your beautiful album and the colors of paper you used for creating it!!

    Hugs,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. das ist der Wahnsinn........suuuuuuuuuuper
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, wow was für eine super geniale Idee :-) es sieht sooooooo toll aus. genial!!!!
    danke für die schöne Inspiration. glaub das "schreit" nach ausprobieren am Woe :-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kathrin, eine super Idee, die Du wunderbar umgesetzt hast. Bin total begeistert! Wunderschöne Papiere hast Du verwendet!
    Danke fürs zeigen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht super aus.
    Da steckt sicher wahnsinnig viel Arbeit und Herzblut drin. Respekt !!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. WOW...das ist...das ist....das ist....mir fehlen die Worte. Genial.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Wie irre ist das denn bitte? Superschön LG Susanne

    AntwortenLöschen
  25. huhu Kathrin,
    ich habe ja schon viele wunderschöne, geniale Sachen von dir gesehen, aber da hast du ein Meisterstück rausgehauen ,o)) wunder-wunder-wunderschön, merkst du was? ...ich bin total begeistert!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  26. WOW, das ist ja super duper KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!Das ist echt ein Meisterstück!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön Katrin und die Idee ist super, lg Rita

    AntwortenLöschen
  28. Ein richtiges kleines Kunstwerk hast Du hier geschaffen! Ich beneide Deine Geduld, für mich wäre das nichts. Aber ganz ganz toll!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  29. Voll coole Sache liebe Katrin!

    Und so praktisch!
    Logo, dass ich da noch meeehr sehen möchte!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin. die ist der Wahnsinn Klasse Werk

    AntwortenLöschen
  31. Hallöle Katrin
    Ein absolutes Schatzkästle!!! Das ist Dir wunderbar gelungen und für mich TOP!!
    Leider hat mein letzter Kommentar es nicht geschafft zu erscheinen?!
    Dir noch eine gute Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin, Die Ziehamonika ist Dir ja wieder super gelungen. Ich musste sie mir jetzt eine ganze Weile ansehen. Die ist einfach genial.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  33. Eigentlich guten Morgen Katrin!
    Sag mal gibt es von der supertollen Ziehamonika auch eine Datei? Bin schwer begeistert!
    Könnte ich die Datei evtl. haben? Du wärst wie immer ein ganz großer Schatz! Dankeschön schonmal! LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloa ngelika,
      da gibt es eine Datei zu, aber da ich nicht die Idee und somit auch nicht die Erlaubnis habe, teile ich diese Datei nicht.
      Das Tutorial ist aber gut nachzuarbeiten.. ;)

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...