Dienstag, 8. September 2015

Der zweite Koffer..

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon angekündigt, dass der letzte Koffer nicht der letzte gewesen sein wird.. ;) und daher kann ich euch heute nun diesen Koffer zeigen..

Da der Koffer für einen jungen Mann ist, habe ich auf viel SchnickSchnack verzichtet.. ;) Hoffe, er wirkt auch so.. ♥



Wirklich gelegen kamen mir die neuen Stempelchen von AEH-Design.. diese Monsterchen sind ja mal sowas von cute.. ♥

Der Stempel "Best Day Ever" ist von Gummiapan.. die Stempel bekommt ihr auch in der Stempelmühle.. ;)

Die Datei für den Koffer gibt es hier im SilStore..

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und vielen Dank für eure lieben Kommentare.. ich freue mich sehr darüber.. ..

8 Kommentare

  1. Hallöchen,
    der sieht super aus, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    auch dieses Köfferchen sieht fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Das Monsterchen ist wirklich absolut niedlich. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster sind wirklich zu süss! Bin ihnen auch verfallen ;)))
    Der Koffer sieht super aus und war bestimmt sehr fummelig, oder?
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Schneckenfurz und Krötenschleim ... der sieht ja fast aus wie die Olchis ;o)
    Einfach nur genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. auch der Koffer ist dir super gelungen......einfach klasse
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastischer Koffer!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, auch dieser Koffer ist Dir wieder super gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...