Samstag, 12. September 2015

Ein Wichtel...

Hallo ihr Lieben,

die liebe Betty hat ein tolles Tutorial für diese süßen Wichtel ausgestellt.. den musste ich gestern dann auch gleich versuchen.. ;)
Ist er nicht putzig? ♥


Das Tutorial findet ihr HIER..

Einen schönen Samstag..

14 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    klasse ist deine Version des Wichtels - ich mag diese pastellfarbene Variante fast noch lieber als die in typischen Weihnachtsfarben
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist der niedlich. Eine wundervolle Umsetzung. Danke für die Inspiration und den Link. Den werde ich sicher auch mal ausprobieren. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Och, der ist ja wirklich süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Katrin das hast du ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber auch süß!!!
    Ich habe mir gleich die Anleitung ausgedruckt.
    Danke für den Hinweis.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    der kleine Wichtel ist ja total putzig. Ich finde ihn wirklich Klasse. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration und den Link zur Anleitung. Ich werde mir das gleich mal genauer anschauen.
    Hihihi mit Freude habe ich gelesen das ich dich angesteckt habe mit den Pocket Letters. Glaub mir das macht irre viel Spaß. Ich bin ganz gespannt wann du deinen ersten zeigen wirst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine Kerl ist ja so süß.
    Die Anleitung dazu werde ich mir mal anschauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, Dein Wichtel ist richtig entzückend geworden !!
    Habe die Anleitung bei Betty gesehen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich t o t a l süß!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. der kleine Wichtel sieht ja süß aus !!!
    wünsche allen ein schönes Wochenende
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Kerlchen, und tolle Papiere hast Du gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    der sieht ja toll aus, steht auch schon auf meiner Todo Liste.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüüüüüüß!!! Ich hatte Bettys Wichtel auch schon gesehen und bewundert, und Deiner ist wirklich ganz entzückend geworden! Wunderschöne Papiere hast Du verwendet!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...