Dienstag, 22. September 2015

Eine sooo tolle Überraschung...

Hallo ihr Lieben,
man, bin immer noch ganz aus dem Häuschen..

Als wir vorhin nach Hause kamen, war ein Zettel vom lieben DPD Mann im Briefkasten.. Paket beim Nachbarn abgegeben..
Ich also hin und da war ein groooßes Paket.. "leider nicht für mich", dachte ich.. sondern für meinen Mann..
Okay.. nach oben und meinem Mann das Paket gegeben.. Weibliche Neugier setzt ein und ich frage, was er denn bestellt hätte..
Ach, Computersachen, die ich mal ausprobieren will..
Okayyy.. hmm.. ich schau also zu, wie er das Paket auf macht.. dann ist im Paket das "Paket" noch mal in total süßes Geschenkpapier eingepackt.. hmm.. schon komisch..

Dann.. mein Mann öffnet es gaaanz sanft.. und ich sehe den Namen auf der Verpackung.. Silhouette Curio.. ♥

Hab sofort angefangen zu weinen.. hat mein Mann hinter meinem Rücken die Curio gekauft und sie mit Hilfe meiner besten Freundin Tinchen und der lieben Wenke von der Stempelmühle geordert.. was für eine tolle Überraschung.. und das schon die 2te diesen Monat..
Ich sag euch, ich hab den besten Mann der Welt und die besten Freunde, die man sich vorstellen kann.. ♥ ♥ ♥


Ich bin dann mal weg.. üben.. ;)

Schönen Abend euch allen..

19 Kommentare

  1. Liebe Kathrin,
    da kann ich Dich nicht nur zu Deinem Mann und Deinen Freunden herzlich gratulieren, sondern auch zu diesem tollen Maschinchen.
    Bin schon sehr auf Deine Werke gespannt, die werden wieder toll ausfallen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Neid! Viel Spass mit dem Maschinchen! LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße ich kann nur sagen dein Mann ist der Knaller und auf den kannst du ganz stolz sein denn er hat alles versucht das er dich überrascht und ich freue mich sehr das ihm das gelungen ist und gern war ich sein Heinzelmännchen.
    Ich hoffe du verbringst nun viele schöne Stunden an diesem tollen Gerät.
    Liebe Grüße und dicken Knuddler
    Tinchen
    PS: Liebe Grüße an den Käptn ;) du bist der Beste

    AntwortenLöschen
  4. Glückspilz! Ich freue mich sehr für dich,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen, echt toll. Und natürlich auch zu Mann und Freundin, wobei du die auch nur verdient hast.
    Übe fleißig, ich möchte ein Ergebnis sehen;-)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wenn das keine Überraschung war! :)
    Ich liebäugele mit dem Maschinchen auch schon seit einiger Zeit.......Bin gespannt, was du an schönen Dingen wieder zaubern wirst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.
    Dann viel Spaß beim Üben.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich mal gespannt!!
    Du zauberst ja so schon so tolle Sachen, ich hab so gar kein Paln was man mit der Curio sonst noch so machen kann..
    Ich bin gespannt und danke deinem Mann schon jetzt *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch. Du bist echt beneidenswert. :) Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Maschinchen.
    LG DIana

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit deiner neuen Maschine, ich freue mich schon auf Resultate!! :)

    AntwortenLöschen
  11. liebe Kathrin
    da kommen mir dir Tränen beim Lesen ich freu mich mit dir
    viel Spaß und Freude
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast einen tollen Mann und eine tolle Freundin. Ich freue mich schon auf deine Ergebnise, viel Spaß beim Üben,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Na, da bleibt nur eins: Herzen, Knuddeln, Küssen, Lieb haben :)
    Ein wirklich tolles Geschenk!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. oh wie lieb, dass ist ja eine super Überraschung.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß u Freude u bin gespannt was du tolles zaubern wirst.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    wow, das ist wirklich eine absolut geniale Überraschung. Ich freue mich mit dir. Das nenne ich mal Liebe. Dein Schatz hat alles rangesetzt um dir eine soooooo große Freude zu machen. Einfach Klasse. Wie Sigrid so schön schreibt: Herzen, Knuddeln, Küssen, Lieb haben :)
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Maschine und bin gespannt was du wunderschönes zaubern wirst.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin...WoW!!!! super ..gratuliere dir zu dem neuen Maschinchen. Da hast du aber einen lieben Schatz zu Hause..viel Spaß und man kann ja gespannt sein,was du alles damit zaubern wirst..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Aber Hallo Katrin!!!!
    Was für ein süßer Schatz, ich kann deine Freude aber auch dein Glück verstehen, denn ich habe ebenfalls unverschämtes Glück und im zweiten Anlauf den Traummann gefunden. Solch eine Aktion hätte von ihm sein können.
    Und nun bin ich wahnsinnig gespannt, was deine Übungsstunden so ergeben und was du uns in Zukunft für tolle Werke zeigen wirst. Du weißt ja, ich nehme deine Vorlagen gerne zum Anlass auch solche kleinen Geschenke zu basteln. Liebe Herbstsonnengrüße aus Ba-Wü - Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin
    Ich gratuliere Dir 3-fach!!! Zu dem tollen Mann, der lieben Freundin und dem Maschinchen! Was für eine geniale Idee und dann Dich auch noch beim Auspacken zuschauen zu lassen. Dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen ;-))). Ich bin gespannt was Du uns mit dem "Maschinchen" alles vormachen wirst. Viel Spass damit.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll!
    Ich freue mich schon darauf, was du alles damit "zauberst".
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir die auch wünschen soll, werde erstmal abwarten was du so tolles damit machst. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...