Montag, 14. September 2015

Happy Birthday..

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Paperbasics Tag.. da zeige ich euch eine Karteninspiration..

Verwendet habe ich den tollen Blütenstempel, den ich dann auf den Quadraten in verschiedenen Farben mehrfach abgestempelt habe..

Mit den schönen Cardstock Papieren ergibt das einen tollen Kontrast..


Hoffe, die Karte gefällt euch..

Nachher zeige ich euch noch etwas.. ;) bis dann..

Danke für eure lieben Kommentare.. freu mich immer riesig drüber.. *knuddels*



6 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    den "Kartensketch" muß ich mir merken - eine Allrounderkarte ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist super schön - genauso wie Deine Karte :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    oh ist die Karte wunderschön geworden. Eine ganz tolle Inspiration für eine rasch herzustellende Karte. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und doch so ausdrucksvoll ist das super schöne Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach wunderschön, schlicht und die gedeckten Farben gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...