Mittwoch, 30. September 2015

Icecream..

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge auf dem Gummiapan Blog mit dem Thema:

Etwas zu essen oder zu trinken..

Da ich schon immer mal einen Icecream Wagen machen wollte, habe ich es nun in die Tat umgesetzt und mir im Silhouette Studio dies erstellt..



Die Eistüten gibt es bei Gummiapan in mehreren Größen.. das ist echt praktisch.. Die Stempel bekommt ihr auch in der Stempelmühle..

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt und es gibt auch was Tolles zu gewinnen..
Also ran an die Basteltische.. ;)


10 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    der Eiswagen ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    dein Eiswagen ist absolut genial geworden. Ich sitze hier und staune. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von dem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ja mal wieder was ganz cooles! :D Schaut richtig toll aus! Also Ideen hast du ja, das muss man dir lassen. :D
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist mega cool - im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so super. Da bekommt man richtig Lust auf Eis.

    Du findest mich am Gefrierschrank. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. hallo Katrin ....mir bleibt der Mund offen stehen ...du hast den Eiswagen so realistisch gestaltet ...bin begeistert.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin - mein erster Gedanke: die Frau ist verrückt! Was für eine tolle Fuzzelesarbeit. Dein Eiswägelchen ist ja sooooooooo süß und ich liebe Eis.
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Dein Eis-Gefährt ist ja der absolute Hammer, und die Farben sind perfekt zum Thema "Eis".
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. herrlich originell und wunderschön gemacht, liebe katrin!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Der Eiswagen ist dir total gelungen. Sieht so niedlich aus. Klasse

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...