Donnerstag, 3. September 2015

Koffer Box

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Koffer gebastelt.. mit dem wunderschönen Papier von Echo Park wirkt der Koffer sooo klasse..

Der Stempel mit dem Ticket passt doch super dazu und mit den tollen Glitzer-Brads festgemacht..

habe ihn abgestempelt, ausgeschnitten und dann noch mit Stempelfarbe distresst..

Ringsrum habe ich vieeeele Halbperlen genutzt.. als Nieten sozusagen..

Nun aber zum Koffer... ;) Und nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Magnolia Motiv gewählt, denn der Stempel hat es mir total angetan.. ♥




Der Koffer ist eine Datei aus dem SilStore..

Wünsche euch einen schönen Mittwoch...


Challenges:
Magnolia Mania = Kreise / Circles











17 Kommentare

  1. Katrin, das ist ein Traumstück, echt wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein Meisterwerk!! Genial auch mit diesen ausgesuchten Papieren.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wooow!
    Wie schön - das iist ja ein tolles Werk!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie schön. Und die Tilda passt perfekt.
    Danke auch für den Tipp, die Datei hatte ich noch gar nicht entdeckt.
    LG Kartursel

    AntwortenLöschen
  5. Super schön alles passt genau zusammen, wieder ein perfektes Werk von dir, und danke für den Tipp werde dann gleich mal schauen nach der Datei.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Koffer ja schon auf Facebook bewundern können - einfach genial! Total cool!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. der Koffer ist ein Traum...........die Datei muss ich haben,gehe gleich mal schauen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Traum von einem Koffer. Der sieht ja wunderschön aus. Das rot-weiße Pünktchenpapier ist perfekt dafür!!! Schade, dass ich keine Cameo habe. Ich traue mich einfach nicht "ran".
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja KLASSE!!!
    Musste ich mir doch gleich auch die Datei kaufen *gg*
    Vielen Dank für die tolle Anregung!!
    Das sind ja jede Menge Teile, muss ich erst mal durch steigen *lol*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Katrin, dein Koffer ist ganz bezaubernd ❤️.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh man,so richtig nach meinem Geschmack,lach.Super schönes Teil,liebe Katrin hast du genial hinbekommen.Besonders gut gefällt mir auch der Blumenstempel,er sieht aus wie ein Bonbon,voll witzig.
    Liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    wow,das Bastelteil ist mal wieder super geworden, so wie die vielen anderen Sachen von Dir!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Katrin, der Koffer ist ein Traum, den könnte ich Dir so klauen, denn ich liebe Pünktchen-Papiere.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe katrin, ich bin sprachlos.....deine kofferbox ist dir hammerschön gelungen....wau....wau, kann ich da nur sagen....spitzenmässig schöööön....
    liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    wow, dieses Köfferchen ist ja sensationell. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ich glaube ich muss mir wohl doch bald einen Schneideplotter kaufen. Es gibt so viele tolle Sachen. Das könnte ich mit der Hand niemals so akkurat ausschneiden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Koffer gefällt mir nur wegen des tollen roten Pünktchen-Papieres besser als dein zweiter! Aber das liegt nur am Papier ;)
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  17. huhu katrin,
    dein koffer ist wunderschön geworden, alles harmoniert perfekt zusammen. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...