Mittwoch, 2. September 2015

Mini-Adventskalender..

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist nicht mehr lang hin und es gibt bei meiner lieben Freundin Tinchen wieder eine Sammelbestellung für diese tollen Mini-Adventskalender..

Ihr könnt Pullmoll oder Schokolinsen haben.. müsst mal schauen..

Zum Bestellen geht es hier lang.. -> Bestellung



8 Kommentare

  1. Vielen Dank für den Link, hab gleich mal geordert :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Info brauchte ich! Besten Dank!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. ....guuuuuuuuuuuut gemacht, liebe katrin....daaaaaaaaanke....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Link, ich hab Tinchen jetzt mal gefragt, ob man auch ohne Facebookaccount mitmachen kann/darf.
    Danke fürs Teilen, du bist klasse!:-)

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich möchte erstmal Danke sagen für die tolle Werbung und damit es alle wissen jeder darf mitmachen egal ob er bei Facebook ist oder nicht und ob er einen Blog hat oder nicht. Bei mir ist jeder willkommen und für offene Fragen steh ich euch immer zur Verfügung.
    Katrin dir einen dicken Knuddler für die tolle Werbung die du für mich machst.
    Liebe Grüße dein Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    vielen lieben Dank für die Info. Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es gerade erst gesehen, meinst du, man kann noch nachrutschen?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      am Besten schreibst du Martina mal an.. sie kann dir sagen, ob du noch mit rein kannst.. die Kalendr sind schon bestellt.. aber vielleicht ist ja noch was übrig.. ;)
      Email findest du auf ihrem Blog.. den Link dahin findest du in dem Beitrag..

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...