Samstag, 26. September 2015

Tutorial: SchokoKugel-Box

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja letztens diese SchokoKugel Boxen gezeigt und viele fragten nach einem Tutorial.. dem bin ich nun gerne nachgekommen und habe euch ein Video erstellt..




Ich hoffe, es gefällt euch.. bin auf eure Werke gespannt..
Viel Spaß beim Basteln.. und danke für eure lieben Kommentare.. ♥

YouTube TUTORIAL


16 Kommentare

  1. Wieder eine tolle Verpackung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das schau ich mir bei Gelegenheit doch gerne an. Die Box sieht jedenfalls schon mal genial aus!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Video.:-)
    Habe schon darauf gewartet, echt toll da kann ich ja am Wochenende loslegen.
    Das mit dem Verschluss ist auch prima gelöst, kann man auf den Fotos so gar nicht erkennen. Ganz lieben Dank noch mal und weiter viele kreative Ideen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Cool...vielen Dank!!! Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich es mal versuchen.
    Deine Kugelbox ist wieder wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. I love this gift box Katrin, I like the image and the little verse
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    Erst mal eine wunderschöne Box und was für ein tolles Video. Eine super einfache Anleitung wo Frau schnell mal eine süsse Verpackung zaubern kann. Lieben Dank dafür!!
    Dir/Euch einen schönen Sonntag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Verpackung für die goldenen Kugeln, danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Oh super...das sieht klasse aus ...Danke für ´s Einstellen der Anleitung ..wünsche einen schönen sonnigen ,kreativen Herbstsonntag
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Box- vielen Dank für die Anleitung und die Mühe, die Du Dir immer für uns machst ❤️ Würdest Du bitte noch verraten, wo ich den Stempel "Hug in a letter" finden kann, ich hab keinen Link gesehen. Lieben Dank! Viele grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das ist aus einem Stempelset von "Darcies".. leider kann ich dir nicht sagen, wo man es bekommt, da ich es selbst in einem Flohmarkt gekauft habe..

      LG, Katrin

      Löschen
  10. Eine so tolle Verpackung. Vielen Dank für das Tutorial. Das werde ich sicher bald einmal umsetzen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    vielen lieben Dank für die tolle Videoanleitung. Ich bin begeistert wie schnell man eine wunderschöne süße Verpackung basteln kann. Deine Verpackungen sehen wieder so genial aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Tolle Verpackung. Deine Videos sind so klasse :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Anleitung. Ich musste sie gleich nacharbeiten und die kleinen Boxen sind echt gut angekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...