Mittwoch, 9. September 2015

Weihnachtliche Truhe..

Hallo ihr Lieben,

Flati hat wieder eine soo schöne Datei erstellt
und ich durfte sie wieder Probe plotten..
Herausgekommen ist diese weihnachtliche Truhe.. die Schleife kann man mit dem Banner einfach abstreifen und nach Belieben wieder drüber ziehen.. ;)


Der Schriftstempel ist von Gummiapan.. den ( und viele andere) bekommt ihr auch in der Stempelmühle..

Wünsche euch einen schönen Mittwoch..
vielen Dank für eure lieben Kommentare.. *knuddels*

Challenges:
Basteltanten Challengeblog

17 Kommentare

  1. Boah, die Box sieht so genial aus. Das Papier ist auch toll. Ein richtig schickes Weihnachtsgeschenk ... und der Inhalt wird zur Nebensache *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr deine Box!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist die denn? Erst die tollen Koffer, dann jetzt noch die tolle Schatzkiste ... Da kann man sich ja gar nicht satt sehen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    ich bin doch glatt vom Stuhl gefallen beim Anblick der wundervollen Schatzkiste.
    Boah, ist die traumhaft schön geworden. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit.
    Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    die Truhe ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous gift box Katrin, I love the design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Truhe ist ja der Hammer schlechthin. Ich bin wieder mal ganz begeistert von Deiner Kreativität.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. die Box hast du wieder richtig toll hinbekommen.....die ist so was von schön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. eigentlich ist die Box das Geschenk...wer guckt den da schon nach dem Inhalt..wirklich toll!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ich hab die Box gestern schon kurz gesehen und bin wieder total begeistert. Heute hab ich wieder ein Schächtele auf meinem Blog, das ich nach deiner genialen Videoanleitung gewerkelt hab'. Liebe Grüße und schönen Abend - dein Fan Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin...eine tolle Box hast du da gewerkelt!!!

    LGA nen

    AntwortenLöschen
  12. Die Box sieht SPITZE aus!!!
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist wirklich klasse geworden!
    Und schon stelle ich mit Schrecken fest, dass bald schon wieder Weihnachten ist.....
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist ja zauberhaft geworden und darin läßt sich sicher super was verpacken für Weihnachten.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Geniale box, wo hast Du die Anleitung versteckt??

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...