Montag, 7. September 2015

Weihnachtlicher Kalenderwürfel..

Hallo ihr Lieben,

Montag ist Paperbasics Tag.. da gibt es heute eine kleine Inspiration von mir..
Dieser Kalender ist von meinem Basteltisch gehüpft.. es ist ein Countdown für die Weihnachtstage.. den Schneemann kann man abnehmen, er ist mit einem Magneten befestigt.. und dann kann man etwas neues drauf setzen, so ist der Kalender ganzjährig nutzbar..

Verwendet habe ich das tolle Papier von Dovecraft..
Dann den süßen Schneemann Stempel von Paperbasics abgestempelt und auf das Bazzill Cardstock mit einem Magneten befestigt..
Mit dem Stickles Glitter Glue habe ich noch zwei goldene Punkte über der Schrift gemacht..


Die Anleitung für den Kalender gibt es hier: Stempeleinmaleins

Ich wünsche euch einen schönen Montag..


8 Kommentare

  1. liebe Katrin
    ja das ist ja wieder einen geniale Idee
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    der Kalender ist klasse - die Idee mit dem Magneten genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist super geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee und du hast sie super schön umgesetzt.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. achja, liebe katrin, zu weihnachten darf es gülden blinkeln, gell......finde deine kalendervariante wunder....wunderschöööööön.....
    freue mich auch sehr, dass meine, dank dir, ziehverpackung dir auch gefällt...
    liebe grüssels und hab eine schöne woche....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial, und der Kalender sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    ich bin von dem Würfel - Kalender begeistert. Der steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ich hoffe das ich bald schaffe ihn mal zu gestalten. Weihnachten kommt ja bekanntlich immer viel zu plötzlich und so etwas ist doch auch ein wunderschönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...