Montag, 21. September 2015

Weihnachts Tag..

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch am Paperbasics Tag gern ein Christmas Tag zeigen, das ich mit dem tollen Weihnachtspapier von Dovecraft gebastelt habe.. zudem die wundervollen Pearl Stripes, die miteinander verbunden sind und somit schnell und gut aufzubringen sind..
Oben habe ich aus dem Set von Basic Grey "25th + Pine Brads" den süßen Tannenbaum Brad verwendet, sowie den Banner mit "Happy Holidays"..
Der süße Schneemann Stempel von Paperbasics durfte auch nicht fehlen..



Und nun mach ich mich an die weiteren Tags.. *gg*

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart..



4 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    der Anhänger ist wunderschön! Durch die Perlenschnur wirkt er sehr edel
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    der Anhänger ist etwas ganz besonderes.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic sieht Dein Tag aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...