Montag, 5. Oktober 2015

1. Adventskalender..

Hallo ihr Lieben,

da Weihnachten ja nicht mehr lange hin ist, habe ich schon mal angefangen mit den ersten Adventskalendern..
Verliebt habe ich mich in das wunderschöne Papier von Authentique Paper und die wundervollen Advents-Kalenderzahlen aus Holz von Paperbasics.. ♥ ♥



Ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe,
euch gefallen meine Kalenderboxen..



8 Kommentare

  1. Gefällt mir rundherum, besonders die Form: wirkt nicht so statisch durch die Schräge - sehr schön! Der Empfänger des Adeventskalenders darf sich jetzt schon freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja rundum wieder klasse aus..tolle Boxenform hast du da genommen...
    wünsche euch eine wunderschöne kreative Herbstwoche
    L G Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!!! Wie groß sind die schönen Böxlein denn :-)?
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,m
    ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Die Holzzahlen und auch das Papier finde ich absolut Klasse. Es sieht super edel aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus. Sehr hübsch. ( und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon mit den Adventskalendern angefangen hat. :) )
    Was sind das eigentlich für schicke Boxen, die du da gemacht hast? ( die wären eine schöne Idee für Teamgeschenke...)
    LG und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach da bekommt man gleich Lust auf Weihnachten. So schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. hach liebe katrin, deine weihnachtsböxlein gefalen mir sehr....du stellst fragen....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. hallo Katrin,
    die "Häuschen" sehen super aus und wenn ich mir dann 24 Stück vorstelle, die dann so locker beieinander stehen ,~)) einfach nur WOW !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...