Montag, 26. Oktober 2015

Adventskalender Baum..

Hallo ihr Lieben,

schon ist der Montag wieder da und das heißt, es ist Paperbasics Tag..

Ich möchte euch heute einen Adventskalender Baum zeigen,
den ich gebastelt habe..
Die Idee hatte ich bei Pinterest gesehen (klick) und war gleich Feuer und Flamme dafür..

Die wundervollen Papiere von Dovecrafts passen toll dazu und die tollen Adventskalender Zahlen aus Holz sind perfekt dafür..
Oben habe ich dann noch zwei Schleifenbänder aufgeklebt und die Bänder etwas runterhängen lassen..
Die oberste Box ist nur Dekoration.. in allen anderen Boxen sind Schoko Kugeln und ähnliches drin..
Die Boxen sind alle miteinander verklebt.. so kann der Baum gut transportiert werden, ohne dass etwas herunterfällt.. ;)





Der Baum wird noch in durchsichtige Folie verpackt und wird dann zum 1.Dezember verschenkt.. ♥

Ich wünsche euch einen schönen Montag und hoffe, euch gefällt mein Adventskalender..

Adventskalenderliebe - Linkparty

31 Kommentare

  1. Wow, was für eine Arbeit. Dein Adventskalenderbaum gefällt mir total gut. Auch die Farben sind sehr schön. Klasse.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Arbeit hat sich gelohnt. wunderschön.
    Komm gut in die neue Woche, Dagmar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo - wem gefällt dieser Baum nicht? Ich kann mir so richtig niemanden vorstellen!
    Das Papier ist wirklich sehr hübsch und sieht verarbeitet Klasse aus.Die kleinen Holzhäuschen machen sich richtig gut auf den einzelnen Boxen.Eine tolle Idee hast du damit perfekt umgesetzt,mein Kompliment,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht :)
    Hast du die kleinen Boxen denn auch selber gemacht? Oder gekauft? Und womit hast du sie denn zusammen geklebt?
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,
      ja, die Boxen habe ich auch alle selbst gemacht.. sind 3,5cm x3,5cm groß.. ;)
      Ich habe sie dann im Kreis übereinandergeklebt mit Flüssigkleber..
      Hält sehr gut..
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Was für eine schöne Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist mal ein gelungenes Werk. Sehr sehr schön, Hut ab. Da wird der Empfänger sehr viel Freude dran haben.
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. super,super tolle Idee,bin begeistert
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Dein Baum ist total super geworden.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Adventskalender!
    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, Anleitung nicht.. aber ich habe eine geplant für euch.. ;)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  10. Boah!!! Dein Adventskalenderbaum ist wunderschön, wie groß sind denn die Boxen? Hast Du sie 6, 6, 5, 4, 3 +1 angeordnet? Ich würde ihn gerne nachbasteln ;)

    LG Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Wochenende gibt es ein Tutorial... 😉
      Die Boxen sind 3,5cm groß... Und ja, 6,6,5,4,3,1

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
    2. Danke, ich freue mich auf die Anleitung ;)

      Löschen
  11. So etwas Schönes! Hach, das ist einfach klasse...ich bin gespannt aufs Tutorial.....

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Katrin ♥ - du hast ja meine Adresse ;) !!! *duckundweglauf*

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Toller "Baum"! Ich glaube, den werde ich für meine Schwester machen, freue mich schon auf die Anleitung.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katrin,

    dein Adventskalenderbaum sieht echt grandios aus. Was für eine sensationelle Arbeit. Ich bin ganz begeistert. Da werden die Augen bei der beschenkten Person ganz sicher leuchten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Der Baum ist sooooooooo schön geworden!! Ich hoffe, der oder die Beschenkte weiß die viele Arbeit zu würdigen!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  16. Der Baum sieht echt genial aus! Klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. wooooooooooooooow
    bin mehr als begeistert
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Frage jetzt mal gaaaaanz schüchtern, gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde euch zum Wochenende ein Tutorial fertig machen...
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  19. Hallo Katrin, ich möchte dich mit diesem tollen Baum zu meiner Linkparty #adventskalenderliebe einladen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  20. Woow, der sieht klasse aus! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. oh, liebe katrin, dein adventskalenderbäumchen ist ja ein traum......herrlich gelungen....
    ...liebe knuddels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. super,super schön !!!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  23. Wie nett, heuer gibt es wohl viele "Deiner" Bäumchen, denn es ist ein genialer Adventskalender!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Karin,
    einfach genial dein Kalender,da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  25. hallo Katrin,
    bin hin und weg, soooo toll sieht dein Adventskalenderbaum aus, habe heute einen ähnlichen bei But..nette gesehen, die ist aber bei weitem nicht so schön wie deiner ...mein Mund steht immer noch offen ...grins
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    da hast Du wieder eine superschöne Idee umgesetzt....ich kann nur staunen, wie super schön Du immer arrangierst...und hab lieben Dank, dass Du Deine Ideen teilst!!!!

    GLG Lomi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...