Montag, 12. Oktober 2015

Adventskalender to go..

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder mein Paperbasics Tag..

Die meisten von euch werden die Adventskalender mit Schokolinsen oder Halsbonbons kennen.. und dafür habe ich diese Einstecktasche gebastelt.. mit dem wunderschönen Papier von Dovecraft "Glad Tidings"..
Und der neue Stempel mit "Adventskalender to go" ist ja nun mehr als passend..
Und damit es auch etwas bimmelt, habe ich noch ein süßes
kleines Glöckchen dran gemacht.. ;)



Ich wünsche euch einen schönen Montag..

Danke euch für die Gute Besserungs-Wünsche.. *knuddels*



7 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    schön das es dir wieder besser geht. Der Adventskalender ist so toll geworden. Das Glöckchen und der Text passen echt genial dazu. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Das Papier ist klasse und der Stempel passt wirklich perfekt.
    LG und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    So langsam muss ich auch mal in die Gänge kommen ... - herzlichen Dank für deine Motivation!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow
    so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. huhu Katrin,
    sieht super schön aus, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, den Adventskalender habe ich mir für meinen Markt nächstes Jahr vorgenommen ...grins
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöööööön!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Papier hast Du verwendet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...