Dienstag, 20. Oktober 2015

Babybodykarte..

Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte ist letzte Woche Oma geworden.. und da musste ein kleines Schenkie her.. die Babybodykarten fand ich schon immer so süß und nun habe ich mich auch mal dran gewagt.. ;)

Das Motiv find ich so süß.. und dachte, das passt doch ganz gut..


Bin leider immer noch nicht ganz fit.. einen Tag gehts gut und den anderen liege ich wieder flach.. hoffe, bald wieder wie ein junges Reh rumzuhüpfen.. *hihi*
Danke für eure Gute Besserungs Wünsche.. *knuddels*

Challenges:
cards und more -> Baby

15 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin ,

    wow, ist das zauberhaft geworden. Ich liebe die Babybodykarten auch sehr. Es ist immer ein süßes Geschenk. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ja Katrin, die ist wirklich süß,.... hoffe, dir gehts bald wieder besser,
    lg
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. total schnuffig grade mit den Söckchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Total süß :-)

    Dir weiterhin gute Besserung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte mit den Söckchen ist super süß und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine Güte Katrin !! ..ist die süß, mit den integrierten Söckchen habe ich sie noch nie gesehen ...ganz bezaubernd
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich auch schon verschenkt und kam gut an.

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, die ist sowas von süß. Habe auch so eine Vorlage, aber erst wenn ich eine brauche zum Verschenken, dann werde ich sie nutzen. Einfach Zucker, vor allem das niedliche Motiv dazu!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Karte die du da gemacht hast und ich finde diese Art von Karte mal Wirklich etwas schönes Kleines gerade wenn man nicht ein riesen Geschenk machen möchte aber dem anderen eine liebevolle Freude machen möchte.
    Schön das du mit dieser Karte an der Cards und More Challenge teilnimmst und wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    Eine ganz herrliche Babykarte!!! Da werden sich die Eltern bestimmt sehr drüber freuen. Ist es doch was anderes als die üblichen Karten.
    Gesundheitlich: mach langsam und übernimm Dich nicht! Die Erkältungen sind dieses Jahr wirklich hartnäckig. Ich war selber betroffen und nach fast drei Wochen geht es langsam wieder.
    Dir noch eine schöne Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. dein babykärtlein ist ja zum niederknien süss, liebe katrin.....pass schön auf dich auf, denn solch blöde grippe ist echt hinterlistig....hab schön geduld....
    liebe gesundwerdgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Deine Babykarte ist einfach nur süß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. So sweet, what a cute onesie and the pearls as poppers are a really fun touch.
    So pleased you linked up at CuM. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...