Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geburtstagsbox + Tutorial Link

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit ein Tutorial für diese süße Faltbox entdeckt und habe sie einfach nachmachen müssen..
Mit dem tollen Papier von Gummiapan wirkt die Box so fantastisch.. und da man 4 kleine Kärtchen mit in die Box tun kann, habe ich mich für diese vier tollen Stempel von Gummiapan entschieden..



In der Mitte hat man dann Platz für ein paar Schokotaler..


Zum Schluss habe ich die Box noch in durchsichtige Folie verpackt..


Ich hoffe, euch gefällt die Box.. hier kommt ihr zum Tutorial

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

P.S. Ich liege mit Grippe flach.. bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, Posts vorzubereiten..
Danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche..



12 Kommentare

  1. liebe Katrin
    ich bin begeistert von dieser Box
    die werde ich probieren ich falte ja so gerne
    genial Danke
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    eine tolle Box, danke für den Link. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    die Box sieht fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ein sehr schönes Geschenk. Ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Fühl dich lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die Box sieht so schick aus. Gefällt mir sehr!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie cool ist das denn? Eine ganz tolle Box. Danke, dass Du uns den Link zur Anleitung gleich mitlieferst.
    Gute Besserung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Box.
    Danke für den Link.
    Gute Besserung wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Und wie mir deine Box gefällt. Was für eine zauberhafte Gestaltung und Platz für kleine Leckerlis ist auch vorhanden. Das muss ich mir unbedingt merken - Weihnachten naht mit großen Schritten. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sieht sooooo super aus. traumhaft schön gestaltet :-)
    mag ich auch bald testen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    super schöne Box, gefällt mir richtig gut.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  10. Oje, Dich hat es also erwischt - ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder gesund wirst.
    Deine äußerst hübsche Verpackung hast du nochmal hübsch verpackt, sieht gemeinsam klasse aus, danke auch für den Link zum Tutorial. (Wenn man weiß, wie, sieht alles viel leichter aus ...*ggg*)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hui das ist mal eine aussergewöhliche Verpackung gefällt mir sehr , ich fürchte nur das ich beim Herstellen knoten in den Fingern hätte denn das sieht ziemlich friemelig aus. Aber sehr schön.
    Knuddelbussi Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin
    Vielen Dank für diese Idee mit der tollen "Box". Wird am WE ausprobiert "freu und hüpf".
    Weiterhin gute Besserung.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...