Freitag, 16. Oktober 2015

Gewinnerinnen.. ;)

Hallo ihr Lieben,

wow.. ich bin ja sowas von überwältigt, wie viele bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben.. Vielen Dank.. Ich freue mich sehr, dass die beiden Geburtstagskalender bei euch so gut angekommen sind.. es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sowas verlose und da möchte ich euch schon mal dezent drauf aufmerksam machen, dass es bei mir einen Adventskalender geben wird mit tollen Gewinnen..
Aber dazu mehr, wenn es soweit ist..

Nun möchtet ihr sicher wissen, welche beiden Mädels gewonnen haben.. entschuldigt, dass ich erst so spät auslose, aber heute lag ich den ganzen Tag wieder etwas flach..
Es gab 89 Antworten und ich hab alle sortiert, wer welchen Kalender gewinnen möchte..

Der Vintage Kalender geht an..


.. Kartursel ..

------------------------------------------------

und der Romantik Kalender geht an..

.. ruth..chen ..

Herzlichen Glückwunsch euch beiden..
Bitte meldet euch bis spätestens Montag Abend per Email mit eurer Adresse, damit ich euch den Gewinn schnell zusenden kann.
Sollten sich die Gewinnerinnen nicht melden, wird neu ausgelost..

Vielen lieben Dank euch allen fürs Mitmachen.. *knuddels*

14 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    vielen Dank für die Möglichkeit einen der Geburtstagskalender zu gewinnen. Es war schön dabei gewesen zu sein.
    Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch euch beiden,,,klein bissi neidvoll schauen ,,,,aberrrrrrrrrrrrr ich gönns euch doch von herzen viel spaß damit die sind wirklich super schön...dir kartin gute besserung und ruh dich einfach mal aus...lg ulla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir liebe Katrin gute Besserung♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch den Beiden
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ich freue mich von ganzem Herzen für euch mit
    Tolles Gewinnspiel - danke, dass ich dabei sein durfte
    Hab ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh boah, warum hab ich das verpasst?
    Mist
    Gratulation an die Gewinnerinnen
    Lg
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Tolle Kalender werdet Ihr bekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Leider nicht geklappt,aber ich gratuliere den Gewinnerinnen zu den tollen Schmuckstücken.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaas, ich kann es gar nicht glauben, ich hab noch nie etwas gewonnen.
    Vielen vielen Dank liebe Katrin, ich bin immer noch völlig sprachlos.

    Meinen herzlichen Glückwunsch auch an Rutchen.
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Tut mir leid, dass Euch das Los nicht getroffen hat.
    Liebe Grüße
    Kartursel


    AntwortenLöschen
  10. ach, liebe kartursel, ich gratuliere dir auch ganz herzlich......mensch, ich bin sowas von platt und völlig durch den den wind vor freude....dolle daaaaaaaaankeknuddels, liebe katrin....werd aber bitte rasch gesund.....ingwertee kann ich dir wärmstens empfehlen....
    liebe grüssleins....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  11. ...och schade, nicht gewonnen. aber glückwunsch an rutchen und kartusel!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Kartursel und ruth..chen, ich freu mich ganz doll mit euch denn ich weiß was so ein Gewinn mit einem macht ....gggg. Hätte auch gerne mit gemacht, wäre aber unfair gewesen, denn ich habe schon zwei wunderschöne hier stehen die ich von Bastelfreundinnen geschenkt bekam.
    Liebe Katrin ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und freue mich schon auf den Adventskalender ...lach.
    Sonntagsgrüßle marlia

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich freue mich für sie.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch den Gewinnern
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...