Donnerstag, 15. Oktober 2015

Verlosung..

Hallo ihr Lieben,

da die Geburtstagskalender bei euch so gut angekommen sind und ihr immer so lieb kommentiert, dachte ich, ich mache eine kleine Verlosung der Geburtstagskalender..

Was ihr tun müsst, ist einfach kommentieren und schreiben, welchen von beiden ihr gern gewinnen möchtet..

Die Verlosung läuft bis 15.10.15.. am 16.10.15 werde ich die beiden Gewinner mit Random ziehen und hier auf meinem Blog bekannt geben..

1. Vintage:


2. Romantic:


Ich wünsche euch viel Glück.. ♥


89 Kommentare

  1. huhu katrin :)
    der vintage kalender ist echt oberhammer,wäre schon schön den zu gewinnen :)
    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Kalender sind beide wahnsinnig toll geworden! Ich würde mich über die Romantik Version freuen.

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. liebe katrin, ich bin auch völlig verzückt.....traumhaft schööön schauen deine Kalender aus.....aber mir gefällt der Romantik am besten

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    dass Du gleich 2 dieser wunderbaren Kalender verschenkst, ist sooo klasse. ich favorisiere den Romantikkalender, finde aber beide klasse.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. omg, omg, omg... du willst sie wirklich verlosen diese traumhaft schönen teile... die sind beidde so klasse das ich über jeden total stolz wäre... :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    was bist du doch für ein lieber Schatz. Diese wundervollen Kalender zu verlosen ist wirklich der Oberhammer. Ich würde mich über den Romantik sehr freuen. Ach was wäre das schön so ein wundervolles Designerwerk von dir zu gewinnen.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. dann werde ich mein Glück mit dem Romantic-Kalender versuchen.
    liebe Grüße aus Wien
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, ich finde beide einfach zauberhaft, aber der Romantik ist auch einen Tick mehr meine Richtung. Ich komme fast täglich her um deine zauberhaften Werke zu bestaunen und bin immer ganz hin und weg was Du dir immer so tolles einfallen lässt. Ich wünsche Dir und deinen lieben ein erholsames und kreatives Wochenende
    Bis bald Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was eine schöne Idee, da hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf für die Mädchenversion *Romantic*
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. hallo Katrin,
    erstmal muss ich sagen, das ich die Werke hier generell Klasse finde und ich deinen Blog seit einiger Zeit verfolge.
    Der Geburtstagskalender in Vintage wäre mein absoluter Favorit, sind beide wunderschön geworden!

    LG
    Kily

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja soo lieb von dir, daß du eine Verlosung der tollen Kalender machst. Ich finde sie beide Megaklasse. Ich würde mich total über die Vintage Version freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Rentae

    AntwortenLöschen
  12. Beide sind traumhaft schön geworden! Ich finde den Vintage schön.Hast Du super gemacht! Knuddel Manu

    AntwortenLöschen
  13. huhu katrin das ist ja mal toll mir gefällt der vinitage am besten ,, ach ja deine löffeleierverpack...hab ich mir bei youtoube angeschaut und abgekupfert aberrrrrrrrrrrrr mit nutella.... danke für deine schöne ideen und fürs teilen..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  14. Hallo so schön hast du das wieder gemacht.
    Ich würde mich über die Vintage Version sehr freuen👍😚

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallt auch der romantische. Sind aber beide super schön. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katrin,
    da ruf ich doch mal ganz laut "haben will"!!!!!, Die Kalender sind aber auch zauberhaft und mir persönlich gefallen beide sehr gut. Du erstaunst mich immer wieder aufs neue mit Deinen kreativen Ideen; bin total begeistert.
    So, jetzt hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    Ganz ehrlich: Ich finde beide wunderschoen und wuerde mich ueber jeden sehr freuen.
    Da steckt bestimmt irre viel Arbeit drin, den Nerv haette ich nicht, da bleibt mir nur zu hoffen zu gewinnen *lach*
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin...beide Kalender hast du wunderschön gestaltet,da fällt einem die Entscheidung schon schwer ,tendiere aber dann doch etwas mehr zur Romantikversion....und hüpf mal in den Lostopf..

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    so eine liebe Idee diese traumhaften Kalender zu verlosen, beide gefallen mir soooo super gut, aber der Vintage-Kalender würde zu mir altem Mädchen viel besser passen - lach
    liebste Grüße Sibylla

    AntwortenLöschen
  20. WOW....da möchte ich in den Lostopf von dem 2.

    So eine schöne Idee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    mir gefallen beide Kalender. Gerne folge ich deiner Einladung und versuche mein Glück bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin die sind wirklich beide sehr schön. So wie alles von dir .Ich würde mich über den romantischen sehr freuen. Mach bitte weiter so 😊

    AntwortenLöschen
  23. ach sag mal liebe katrinlein, hast du dir dat auch richtig überlegt?????....beide kalender sind traumhaft schöööön und den gewinner beneide ich jetzt schon aus tiefstem herzen,,,,*lach*....zu deinen beiden tollen werken gratuliere ich dir nochmals....hach, ich würde mich über beide varanten irre freuen, weil sie soooooooo schööööööön sind....daaaaaanke für deinen so lieben entschluss....
    herzliche grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  24. Beide sind traumhaft schön geworden! Ich finde den Romantic schön.
    So, jetzt hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  25. Waaaas, das ist ja Wahnsinn !
    Ich finde beide total genial und kann es gar nicht glauben, dass Du sie verlosen möchtest. Da steckt unheimlich viel Arbeit drin.
    Daaaaanke !
    Wie soll man sich da entscheiden. Ich möchte mein Glück gern bei dem Vintage-Kalender versuchen.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Karin,
    deine Werke finde ich immer einfach wunderschön und deine Kalender sind einfach mega schön und ich würde mich sehr freuen,wenn ich einen dieser Beiden tollen Werke bei dir gewinnen würde,mein Favorit ist die Vintage Version,der würde sich besonders gut in meiner Wohnstube machen,Danke für die Chance bei dir was zu gewinnen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin, ich finde den Vintage Kalender Super toll....so viel Mühe wie du dir gegeben hast mit den beiden.....Hut ab....und mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  28. wuahhh... da bin ich doch dabei, ich hoffe das gilt auch, wenn ich nicht so regelmäßig kommentiere. da ich vintage fan bin, würde ich mich (so das glück es will) über die vintage variante freuen! lieben dank für diese chance!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    die Kalender sind superschön. Ganz tolle Idee. Ich würde mich über den Romantikkalender sehr freuen und hüpfe deshalb in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    Vielen Dank.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  30. uuiiiiiiiiiiiiiiiiii du Verlost einen kalender..............mir gefällt der rote sehr gut
    daumen drück,daumen drück
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  31. Boah... danke liebe Karin für deine Großzügigkeit !!!
    da mir beide gut gefallen und zu mir passen würden, nehm ich einfach den Anderen *hihi
    also mir ist egal wer vor mir seinen Wunsch gewinnt, solange ich einen gewinne *lol
    Und ausserdem noch ein riesen Lob für deine wundervolle Arbeit mit diesen Schönheiten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,

    beide Kalender sind super-schön, mit gefällt am Besten die Romantic-Variante.
    Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Katrin,

    mir gefallen beide Kalender sehr sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden müßte dann eher die Vintage Version.

    Glg Susann

    AntwortenLöschen
  34. Hallole,
    ich hab mich sofort in den Kalender verliebt, als ich ihn sah;-)
    Der Romantik Kalender würde total gut in unsere Wohnung passen;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin, die Kalender sind ja eine Wucht, mir gefallen beide sehr gut, aber mein Favorit ist die Romantik-Variante.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin,

    die Kalender sind wirklich schön, da ich selbst Akkordeon spiele würden mir die natürlich sehr gut gefallen. Da ich nicht so der Rosa-Fan bin würde mir der erste im Vintage-Look super gefallen.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  37. wow - Du willst Dich wirklich von diesen Prachtstücken trennen? oh ich fall um, Du machst immer so schöne tolle Dinge, da ist es immer schön bei Dir vorbei zu schauen und Deine Videos anzusehen
    also die sind beide toll, aber der im Vintage-Look ist schöner :o) und der würde sich toll hier auf meinem Schreibtisch machen :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Wooow, ich bin hin und weg, liebe Katrin!!! Beide gefallen mir ausgezeichnet, ich kann mich nicht entscheiden und würde die Wahl Dir überlassen, falls ich eine der beiden glücklichen gewinner sein sollte. Gibt es dazu eventuell eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  39. Hi Katrin, deine Kalender sind wirklich ein Traum. Bin gespannt, wer je einen gewinnt. Toi toi toi.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  40. Wie soll man sich denn da entscheiden können - die sind ja beide zauberhaft :) Also mir wär das ganz egal, welches dieser Prachtstücke ich bekäme ;) Ganz tolle Arbeit
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Katrin,
    hach, was für wunderschöne Kalender Du da gezaubert hast. Es sind beide ein Kunstwerk für sich, der Romantic würde aber besser in mein Bastelreich passen :).
    Vielen Dank für Deine Gewinnchance.
    Und *hüpf* in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  42. Mahlzeit Katrin!
    Bei sovielen Antworten mag ich mich ja schon gar nicht mehr melden. Jedoch sind die beiden Kalender so toll geworden, dass ich einfach nicht anders kann als dich wieder einmal in den höchsten Tönen zu loben. Beiden sind toll, doch musste ich mich entscheiden wäre es für mich der Vintage Kalender.
    Solltest du mich mit in den Auslosungstopf geben, würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  43. Mir gefällt der Romantic super gut :). Ich schmeiß mich mal in den Lostopf ;)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katrin,
    Du weißt, dass ich ein absoluter Fan Deiner Werke bin.
    .....also, versuche ich auch hier mein Glück und würde mich über den Romantic Kalender riesig freuen, aber eigentlich ist es egal, beide sind super-genial!
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank für Deine Großzügigkeit, Deine Projekte immer mit uns zu teilen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin,
    das ist ja toll das du die Kalender verlost das hüpf ich gern in den Topf
    Ich finde beide sehr schön würde mich aber für den Romantic entscheiden
    Vielen Dank für deine Mühe und die tollen Projekte

    Liebe Güße
    Luna

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katrin,
    die Kalender sie beide sehr schön. Ab ins Lostöpfchen.
    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Katrin, ich mag Deine zauberhaften Anleitungen. Diese Kalender sehen einfach wunderschön aus und mir fällt die Entscheidung sehr schwer.Ich würde mich für den Romantischen entscheiden.Dankeschön, das ich inden Lostopf hüpfen darf.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katrin,

    waaaas? Du willst wirklich beide Kalender verlosen? Das ist ja der Hammer!
    Mir gefällt der romantische Kalender sehr sehr gut und ich würde mich rießig freuen,
    wenn mich hier das Losglück trifft. Ich schaue oft auf deiner Seite vorbei und bewundere deine tollen Werke. Danke, dass du sie uns immer wieder zeigst.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  49. lady-kati@gmx.de3. Oktober 2015 um 13:16

    Hallo Katrin,
    meinen Glückwunsch für beide Boxen, da steckt sehr viel Herzblut drin. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, da ich aber nicht so der romantische Typ bin würde ich mich über die Vintage Box sehr freuen.
    Ein schönes Wochenende noch wünscht dir
    lady-kati

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Katrin - ich liebe deine Seite und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Du hast so tolle Ideen und deine Umsetzung ist immer hammermäßig!
    Ich bin ja so ne alte Vintage-Tante ;-) und deshalb würde ich mich über den Vintage-Kalender mächtig freuen, sollte ich eine glückliche Gewinnerin sein, natürlich freue ich mich auch über den anderen Kalender.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir dopa

    AntwortenLöschen
  51. Den Vintage Kalender würde ich gerne gewinnen, der ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  52. Ach man würde beide nehmen!!
    Ich glaube heute gefällt mir rosa am bsten *gg*
    Und ich wünsche dem Gewinner ganz viel Freude damit!!!!


    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katrin, wow auch der Romantic-Kalender wieder wunderschön! Davon könnte ich mich nicht trennen! Danke für Deine super Ideen u. ich werde mal mein Glück versuchen :-)) u. hüpf mit in die Lostrommel! GLG Monika

    AntwortenLöschen
  54. Ich finde beide Kalender wunderschön und würde mich über den Vintage Kalender sehr freuen. Deine Werke sind immer so toll gestaltet, da steckt viel Liebe und Mühe drin. Vielen dank für all die Ideen die mit uns teilst.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde gern den Vintage-Kalender für meine Kollegin gewinnen, weil sie auf grün steht und ich den Kalender genial finde.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  56. Oh .... einer schöner als der andere ....
    Ich finde beide toll, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich wahrscheinlich für Nummer 2 entscheiden!

    Ich bin gespannt und sage dir ganz herzlichen Dank für all deine tollen Ideen!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katrin,
    bin sprachlos, diese tollen Werke möchtest du verschenken.
    Nur wer bastelt weiss wieviel Arbeit da drinnen steckt, danke
    das du so grosszügig bist und sie verlosen willst.
    Mir gefallen beide sehr gut, Romantic ist aber mein Favorit.
    Danke das ich mit in den Lostopf hüpfen darf!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  58. liebe Katrin
    wooooooooooow bin begeistert von den Kalendern ich würde mich für Romantik entscheiden un dversuch mein Glück ......hüpf hüpf
    all deine Werke sind immer so wunderschön , weite rviele kreative Ideen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katrin,
    deine Geburtstagskalender sind wirklich der Wahnsinn. Wunderschön.
    Mir gefällt die Romantic-Version ein wenig besser :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katrin,
    So wunderschöne Kalender, da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht.
    Meine Wahl fällt aber auf die Romantik und springe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Oh Gott, da soll man sich entscheiden? ;-) Die sind beide wunderhübsch und es steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter. Ich würde mich echt freuen, wenn ich Nr. 1 gewinnen würde.

    LG

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katrin, dass Du die beiden Kalender verlosen willst, ist ja der Knaller.
    Die sind beide so schön geworden.Aber es scheint, als müsste ich mich entscheiden.
    OK, mein Los fällt auf den Vintage.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  63. Oh wow, die sind beide traumhaft schön und da fällt die Entscheidung sehr schwer. Aber ich würde mich für die Romatic-Version entscheiden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katrin,
    wow so was SCHÖNES verlost du !!! So viel Arbeit und so wundeschön dekoriert!!! Mir gefallen beide sooooo gut und doch bin ich ein Vintage Fan :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katrin
    Beide Kalender sind wahnsinnig schön, aber ich würde mich riesig über den Vintage Kalender freuen.
    Liebe Bastelgrüße
    Alex B

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Katrin,
    die Kalender sind absolut toll!! Wunderschön und eine tolle Idee. So eine Zieharmonika kann man für viele Gelgenheiten gebrauchen. Mir gefallen beide sehr gut. Ich würde mich aber spontan für den romantischen von Beiden entscheiden.
    Liebe Grüße Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  67. Nein wie schön sind die denn? Ganz allerliebst, wirklich. Der 1. gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen lieben Dank für die Chance.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  68. Boah, sind die Kalender schöööööön! Da fallen einem ja fast die Augen aus dem Kopf! :-)
    Eine tolle Idee, die Du absolut klasse umgesetzt hast! Beide Kalender sehen traumhaft und perfekt gearbeitet aus, da fällt die Entscheidung echt schwer.
    Aber ich glaube, ein ganz klein wenig besser gefällt mir noch die Vintage-Variante.

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  69. Die Kalender sind echt spitze, ich würde mich über die Vintage-Ausführung freuen.

    Ich wünsche dir baldige Genesung.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  70. Beide Kalender sind super schön. Ich würde mich über den Romantic-Kalender freuen.
    Danke für die Gewinnchance.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  71. *wow* ... beide sind oberklasse!!! aber ich würde den VintageKalender sehr gerne mein eigen nennen :). 1000Dank für deine Verlosung und die Chance sowas geniales zu gewinnen.

    Herzliche Grüße,
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, Katrin!
    Beide sind dir sehr gut gelungen!
    Ich würde mich über Romantic sehr freuen!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Wow Katrin,
    was für ein Glück, dass ich rechtzeitig so aus dem Urlaub zurück bin, um in dein Lostöpfchen zu springen. Der Romantik-Kalender ist genau meine "Kragenweite". Gibt es dafür ggf. auch eine Anleitung? Ich bin total hin und weg ;))
    Liebe Grüße, weiterhin gute Besserung und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Hi,ich bin jetzt schon ganz hibbelig, wenn ich daran denke, ich könnte einen von diesen wunderbaren Kalender gewinnen. Nun träumen ist schön...also mache ich mit und mir fällt die Entscheidung schwer...aber es könnte durchaus der Romantische sein. Tolle Idee , liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Katrin,
    die sind beide ganz wundervoll geworden, so wie all Deine Sachen die Du machst. Einfach nur genial. Ich habe richtig Freude Deine Sachen anzuschauen und nochmals vielen Dank für Deine Email mit der Ü-Ei-Datei! Fühl Dich ganz fest gedrückt.
    xoxo
    Katrin

    AntwortenLöschen

  76. Hallo Katrin,
    ich bin per Zufall auf Deine Seite geraten und bin hin und weg. So tolle Sachen!
    Ich habe jetzt seit März meine Silhoutte Cameo. Da bin ich froh für Deine wundervollen
    Anleitungen. Hab noch nicht so viele.
    Ich finde die Romantic-Box ganz toll.
    Werde bestimmt noch oft diese Seite besuchen!
    Liebe Grüße rola

    AntwortenLöschen
  77. Na das mag ich doch gar nicht glauben, dass Du solch ein Teilchen wirklich abgeben magst. Danke! So viel Arbeit, Zeit und Material da drin steckt.. Ich könnte mich, glaub ich, gar nicht entscheiden, mir gefallen beide unheimlich gut.
    Ich beneide jetzt schon den Gewinner drum...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  78. Ohhhh - wie toll Katrin ♥ !!! Ich glaube, ich könnte mich nicht von den zauberhaften Werken trennen. Ich finde beide klasse! Falls ich gewinnen sollte, nehme ich einfach den, den die andere Gewinnerin nicht möchte... die sind beide einfach nur WOW!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  79. Das sind zauberhafte Geburtstagskalender, einfach fantastisch. Beide sind klasse, aber den Zweiten finde ich einen Ticken besser.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  80. Beide Kalender sind natürlich wunderschön.
    Doch wenn ich mich entscheiden soll, stimme ich für den Ersten.
    Bastelgrüße sendet Renate

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katrin,die Auswahl fällt schwer. Beide Kalender sind spitzenmäßig. Der Vintage gefällt mir am besten. Sowas Geniales gewinnen, wär das schön. LG Margot aus Idstein

    AntwortenLöschen
  82. Wow, die beiden Geburtstagsboxen sind einfach traumhaft schön!! Eigentlich kann man sich da gar nicht für eine entscheiden. Da ich aber eine große Träumerin bin :o) gefällt mir die romantische Variante ein Ticken besser.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      beide Kalender sind wunderschön.
      Mir hat es die Vintage-Version besonders angetan.
      Ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du beide verlosen willst.
      Vielleicht habe ich ja Glück und Random ist mir gnädig gesonnen.
      LG Margitta

      Löschen
  83. Hallo Katrin,
    wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön finde ich beide Boxen. Bei mir würde die Vintage-Version am besten passen.

    Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen,
    mir gefallen beide sehr gut,jede Box hat etwas für sich. Wenn ich mich aber entscheiden müsste,dann würde ich die im Vintigestil nehmen.
    Danke schon mal für die Verlosung und ich wünsche allen viel Glück.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  85. Katrin, die Boxen gefallen mir beide sehr gut aber die mit den Rosen einen Tick besser. Das ist wieder eine geniale Idee.... aber so sind wir das ja von dir gewohnt..... LG Petra

    AntwortenLöschen
  86. Woooooow Katrin

    die 2 Boxen sehen ja so super aus ,ich könnt mich danicht entscheiden .Springe aber trotzdem in den Lostopf hihi

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  87. Die Boxen sind ein Knaller und wirklich ein Hinkucker, ich bin sich das die Gewinner sich sehr freuen werden.
    Knuddelbussi Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...