Montag, 19. Oktober 2015

WeihnachtsWunderTüte..

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Paperbasics Tag.. und denkt auch daran, dass eine neue Challenge auf dem Blog gestartet ist mit einem tollen Gewinn..

Heute möchte ich euch eine WeihnachtsWunderTüte zeigen.. mit dem wundervollen neuen Stempel von Paperbasics... und das megatolle Papier und die selbstklebenden Sterne und Perlen sind von Dovecraft "Back to Basics Christmas"
Sterne und Perlen

Die meisten kennen es sicher als Knallbonbon.. ich habe darin zwei goldene Kugeln versteckt.. ;)



Ich wünsche euch einen schönen Montag..

Liebe Grüße,
Katrin

7 Kommentare

  1. liebe Katrin
    das Bonbon ist wieder super
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    deine Verpackung sieht wunderschön aus. Der Stempelspruch und auch das Papier gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht echt cool aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin.....ein tolles Bonbon hast du da gemacht!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wieder super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Verpackung!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Auch die Papierchen sind echt ein Hingucker!


    lg diehippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...