Mittwoch, 25. November 2015

4er Adventskalender Gewinnerin..

Hallo ihr Lieben,

wow.. 90 Kommentare für meinen 4er Adventskalender.. ich bin überwältigt.. vielen Dank.. Es freut mich sehr, dass der Kalender so gut bei euch angekommen ist..
Es kann leider nur einer gewinnen, aber wie ich euch ja schon angekündigt hatte, wird es dieses Jahr als Dankeschön einen besonderen Adventskalender auf meinem Blog geben.. ♥ Und der 1. Dezember ist nicht mehr weit weg.. ;)

So, nun aber zu der Gewinnerin..
Ich habe Random mal auslosen lassen.. und er hat sich für die Nummer....


39.. entschieden..

Herzlichen Glückwunsch, Susanne..
Bitte sende mir innerhalb 3 Tagen deine Anschrift per Email, damit der Kalender schnell auf die Reise gehen kann..

Ich danke euch alle fürs Mitmachen und hoffe, ihr seid zum Adventskalender auch alle mit dabei.. ;)


8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Susanne und dir, Katrin, danke für die tolle Aktion. Ich freue mich schon auf deinen Blog-Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok, mein Name steht da leider nicht.
    Muss ich mir wohl heute einen Adventskalender für 'nen € kaufen gehen, dass ich ab nächste Woche jeden Tag ein Türchen öffnen kann... -schnief-

    Aber ich freue mich mit deiner Gewinnerin und die wird sicher aus allen Wolken fallen, wenn sie davon liest! Ich habe ihren Kommi gerade nochmal gelesen. Da hast du bestimmt jemanden aus dem Topf gezogen, die sich richtig dolle freuen wird!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gwinnerin
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch susanne viel spaß mit dem tollen kalender .gib ihm ein schönes zuhause lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ♥ !

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaahhhhhhhhhhhh ich fall um :o) oh ich freu mich soooooooooooooooooooo dolle das irre DANKE Karin
    ähmm ich bin mal eben ne Runde hüpfen vor Freude :O)

    AntwortenLöschen
  7. *grins mega mega breit vor Freude* ich bin zurück und ich danke Euch für die Wünsche und Dir Karin für so einen tollen Adventskalender für mich
    Er wird einen Ehrenplatz hier bei mir bekommen und ich weiß jetzt schon, daß ich ihn täglich anstrahlen werde :O)
    ich drück Dich ganz doll - und *freu* ich sag Danke
    Danke für meine tolle Überraschung und Danke für all Deine tollen Ideen
    Ich mach mir jetzt nen Espresso und erzähl ALLEN das ICH den schönsten Kalender der Welt gewonnen habe :O)
    knuddel-drück
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch Susanne
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...