Sonntag, 15. November 2015

Advents-Stern Tutorial...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja versprochen, ein Tutorial für den Advents-Stern zu machen und hier ist es nun.. ;)


Ihr könnt den Stern aus Spellbinders stanzen oder eben auch meine Vorlage nehmen und auf A4 ausdrucken.. Ihr müsst nur darauf achten, dass die Seitenlänge der Zacken des Sterns dann 6,9cm lang sind, damit mein Tutorial dazu passt.. ;) ansonsten müsst ihr die Maße anpassen.. im Video erkläre ich es auch..

Die Größe des Led Teelichts könnt ihr ebenfalsl in der größe anpassen.. die Höhe ist schon richtig für alle Led Teelichter.. ;)

So, nun hier die Vorlage (Klick aufs Bild): Ihr braucht einmal mit Kreis und einmal ohne für den Boden


Hier geht es zum Tutorial..

Viel Spaß beim Basteln und würde mich freuen,
wenn ich eure Sterne sehen darf..

14 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Du machst dir immer so viel Mühe! Dankeschön! *Knutsch*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die super erkärte Anleitung und Video, ich drücke dich dafür ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stern. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, vielen Dank für die wunderschöne Idee und die Anleitung. Ich habe mir erlaubt, davon eine Plotterdatei zu erstellen, damit ich nächste Woche den tollen Stern dann mal probieren kann-
    herzliche Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Katrin der Stern sieht wundervoll aus! Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir wieder gemacht hast mit dem Video.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    einfach klasse, der Stern ist wunderschön. Ich danke dir für deine Mühe und für die Vorlage. Das Anleitungsvideo ist super gemacht. Du bist ein Schatz.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    So eine klasse Idee - das muss ich auch mal probieren! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein schönes Tutorial. Vielen lieben Dank dafür. Nur hätte ich noch eine kleine Frage: Wäre es möglich die Silhouette Datei dazu zu bekommen?
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      sende mir eine Email, dann schick ich dir die Datei zu..

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  10. vielen herzlichen dank für diese tolle Anleitung. ich habe nur noch eine frage: wie bekomme ich den Stern so groß wie im Video (durchm 20cm) wenn ich keine cameo habe. wenn ich dein vorlage ausdrucke ist sie kleiner (kleines Teelicht)?
    vielen dank im voraus für deine hilfe!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      ausdrucken auf A4.. vielleicht randlos einstellen.. eigentlich müsste es dann 20cm haben.. wenn nicht, messe dir wie im Video gezeigt, die Zacken ab, wie lang die sind und mache dann damit die Streifen..
      Wenn ein Zacken also 5cm ist, machst du deine streifen in den Falzlinien 5 - 10 - 15 - 20 ... immer in 5cm Schritten dann..
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
    2. ja so hab ich's gemacht, denn größer ging's nicht! recht herzlichen dank!!!
      glg
      margit

      Löschen
  11. Hallo Katrin
    dein Video ist wieder super gelungen und ich habe bereits begonnen, den ersten Stern nachzuarbeiten. Du wirst staunen ;)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Mittwoch - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...