Montag, 9. November 2015

Advents-Stern...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch an meinem Paperbasics Tag
diesen Advents-Stern zeigen..
Im Moment ist alles auf Weihnachten bei mir eingestellt und passend zum Christmas Board vom letzten Montag habe ich diesen Advents-Stern gebastelt..
Ich muss zugeben, dass ich mich in das wunderschöne Papier von Echo Park - This & That Christmas verliebt habe.. ;) Das weihnachtliche Schleifenband musste auch wieder mit drauf und die wundervollen Glitzersteine
funkeln so toll.. ♥
Dazu dann der tolle Dezember Stempel von Paperbasics..



Das Led-Teelicht hat einen Durchmesser von 5,5cm und flackert leicht.. ♥

Ich hoffe, mein Advents-Stern gefällt euch und wünsche euch
einen schönen Montag..

Nachtrag: Den Stern hab ich im SilStudio entworfen und mit meiner Cameo geschnitten. Wer die Datei haben möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben.
Für alle, die keine Silhouette haben, wird es diese Woche ein Tutorial dafür geben.. ;)

37 Kommentare

  1. liebe Katrin
    ich bin mehr als begeistert von deinem wunderbaren Stern
    soooooo wunderschön toll gemacht
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, dieser Stern ist Dir wunderschön gelungen,
    das Papier und Deine Ausarbeiten erstklassig !!
    Hast Du diesen mit der Cameo geschnitten und bitte
    kannst Du mir sagen, woher er stammt ??
    Vielen Dank und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      den Stern habe ich im SilStudio entworfen und mit der Cameo geschnitten..
      Ich habe auch einen Nachtrag im Post hinterlassen.. ;)

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  3. der stern ist traumhaft schön geworden! er verbreitet richtig adventsstimmung, schon jetzt! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Bow ist der schön geworden!!!! Kann man den auch aufmachen??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke..
      nein, öffnen kann man ihn nicht.. ;)
      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  5. Katrin der sieht ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Der Stern ist dir wunderbar gelungen. Er gefällt mir sehr gut.

    Leider spinnt mein Rechner und die E-Mail geht nicht raus. Ich wollte dich um die Datei bitten.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gib mir bitte deine Mail Adresse.. ich sende sie dir dann zu.. Kann deine Mail Adresse nicht finden auf deinem Blog..

      LG, Katrin

      Löschen
  7. Hallo Katrin, da ist Dir wieder was tolles gelungen. Respekt. Ich tue mich nach wie vor noch seh schwer, im Sturio so eine Datei zu entwerfen. Weiß auch nicht, so ganz ist bei mir der Knoten noch nicht geplatz.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. de Stern ist ein Taum..........bin begeistert
    lg SilviaH♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Sterne und werden diesen bestimmt nachzaubern...
    liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  10. LiebKatrin,
    Der sieht wunderschön aus. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    das sieht so tolllllllllllllll aus. Freue mich schon auf die Anleitung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin das ist wieder ein dolles Werk ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschööön Katrin. Ich bin immer wieder von Deinen Sachen begeistert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    ein toller Stern und das Papier ist absolut stimmig! Ein Träumchen!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Dein Stern sieht total klasse aus.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. hallo Katrin,
    der Stern ist ein Träumchen !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin .. einen wunderschönen Stern hast du da gemacht u. mit dem LED Licht kann man es auch bedenkenlos verschenken...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo guten abend Katrin,
    wieder ein tolles Teil, das zu zeigst. Mit gefällt auch das tolle Papier, das du verwendet hast.
    Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  21. WOW,der Stern ist super schön,freu mich schon auf das Tutorial .

    Lg Gegi

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen Katrin,

    wow, deinen Stern habe ich auf facebook schon bewundert, einfach nur wunderschön.
    Über die Datei würde ich mich von Herzen freuen, die ist wirklich einfach traumhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Super - ganz toll geworden!!
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,
    einfach traumhaft sieht dieser Stern aus. Das Papier ist wirklich wunderschön und toll, wie passend Du das Teelicht dazu noch aufgehübscht hast. Der Dezemberstempel gibt deinem herrlichen Werk noch ein besonderes Highlight. Ich bin begeistert und freue mich riesig auf und über dein Tutorial!!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wunderschön Dein Stern und im klassischen rot ein Traum wunderschön auch die Deko und der Dezemberstempel!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    wunderschön sieht er aus dein Stern! Ich würde mich ebenfalls sehr über die Datei für den Silhouette freuen! Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Ideen, die du hier zeigst. Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traum von einer Deko. Der Stern ist echt der Wahnsinn. Bin total hin und weg.
    Über die Datei für die Cameo würde ich mich sehr freuen, wenn es möglich wäre.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      danke dir..
      Schick mir bitte eine Email, dann sende ich sie dir zu..

      LG, Katrin

      Löschen
  28. ...hui, ein sehr toller stern! das papier schaut aber auch sehr interessant aus :).
    nun werd ich dir noch fix eine mail schicken :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin!
    Der Stern ist ja mal wieder ein geniales Teil! Wunder-, Wunderschön! Du hast einfach ein tolles Händchen dafür!
    Ich hatte gestern schon einmal geschrieben, aber keine Ahnung warum es nicht angezeigt wurde.
    Ich wollte dich um die Datei bitten. Ist das wohl möglich? Hier noch einmal meine Mailaddi: gela@live.de
    Vielen,vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  30. 35 kommentare vor mir? Waaahnsinn!
    Aber das ist ja auch kein Wunder, liebe Katrin
    -denn der Stern ist voll genial! Superschön... ach' mir fehlen die Worte!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Der Stern ist einsame Spitze

    Eine Wunderschöne Arbeit

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...