Dienstag, 24. November 2015

Adventskalender Box..

Hallo ihr Lieben,

ja, ich gebe es offiziell zu, ich bin dieses Jahr etwas Adventskalender süchtig.. es macht mir echt Spaß, im Silhouette Studio diese zu erstellen und dann zu basteln.. ;)
Diesmal ist es wieder ein Adventskalender für die 4 Advents-Sonntage geworden..
Hoffe, er gefällt euch auch so wie mir.. ;)

Von vorne..


Hier seht ihr, dass es einen Deckel gibt.. ;)


Und von innen.. an die Deckelinnenseite können noch Weihnachtswünsche hinterlassen werden..


Das Digitalpapier ist ein Freebie und ich habe es hier http://meinlilapark.blogspot.de/2013/11/free-digital-christmas-scrapbooking.html gefunden..

Heute Abend endet die Verlosung des 4er Adventskalender Würfels... morgen ziehe ich mit Mr. Random den Gewinner.. bin schon gespannt.. ;)

Wünsche euch einen schönen Dienstag..

14 Kommentare

  1. huhu katrin...der gefällt mir ja fast noch besser als der andere ;.)))) ...schöne idee ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    der Adventkalender ist vom Feinsten
    ja du verschönerst damit dieses wunderbare Zeit
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oooooh man Katrin,du hast aber auch immer tolle Ideen............ich bin platt♥♥♥
    ich bin froh das ich das mit dem schneiden hinbekomme
    super,super tolles Teil
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wirklich tolle Idee!
    Manchmal muss es gar nicht einen Kalender für jeden Tag geben, für jeden Advent reicht ja auch :)
    Liebe grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch ein ganz besonders schönes Exemplar!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und kommt bestimmt sehr gut an.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht richtig schnuckelig und edel aus. Die Empfänger Deiner Meisterstücke können sich echt glücklich schätzen..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Der ist Dir wieder total klasse gelungen! Super Arbeit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist mal wieder ein geniales Kalenderle! Der gefällt mir ungemein gut. Hast du ihn selbst erstellt? Toll was du so alles kannst!! Könnte ich evtl die Datei bekommen? gela@live.de .
    Vielen Dank und ganz,ganz liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin
    auch dies ist wieder ein "süßer" Kalender. Was für verrückte Ideen du immer hast - ich bin begeistert und wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bin wieder ganz begeistert, soooo schön, gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. boah und wieder so ein G***LES Teil !!!!
    Das ist so eine schicke Kiste die würde ich sicherlich nur unter "Drogeneinfluß" öffnen.... *lol
    warum kommen mir Rentier und Wichtel nur so bekannt vor ????
    CU hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. hallo Katrin,
    der Adventskalender ist der Hammer, und das Papier sooo süß.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Katrin wunderschön deine Adventskalender und das Papier ist mega toll nur leider finde ich es nicht auf der Seite, glaube das war ein Tages Freebie schade :(.
    LG Karla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...