Samstag, 14. November 2015

Adventskalender mit Trolltomte..

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Gummiapan Blog Tag und ich möchte euch einen Adventskalender zeigen, den ich am PC entworfen und mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe..
Der Kalender ist mit Schokolade gefüllt.. und 16,5cm x 16,5cm groß..
Die Türchen sind zum Aufreißen.. und der süße Trolltomte von Gummiapan bewacht die Türchen, damit sie nicht schon vorher aufgemacht werden.. *grins*

Oben drauf noch eine Sternenkarte.. auch mit dem tollen Stempel von Gummiapan bestempelt..

Die Stempel gibt es auch im deutschen Shop "Stempelmühle" zu tollen niedrigen Preisen.. schaut mal vorbei.. ;)
Und auch den süßen Elch findet ihr dort:
Stempelmühle Eline´s Reindeer

Hier nun aber der Kalender.. er hat mich sicher ein paar graue Haare gekostet und ich war Stundenlang damit beschäftigt.. aber ich bin ganz verliebt in ihn und er wird nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen.. bin gespannt, ob es gefallen wird.. *hibbelig bin*

So, nun aber zum Kalender.. ;)




Hier könnt ihr die Aufreißlaschen sehen..


Ich hoffe, der Kalender gefällt euch und bin auf eure Meinungen gespannt.. ♥

Wünsche euch einen schönen Samstag.. wir lesen uns morgen.. ;) *knuddels*


19 Kommentare

  1. Wow was für ein tolles Teil und Tromte springt einen ja echt ins Auge. Die Fareben und der ganze Kalender sind einfach umwerfend. Ich würde ja zu gern mal ein Türchen öffnen aber ich fürchte dann krieg ich wohl Ärger.
    Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Ich bin sicher das die Person die den bekommt sich sehr freuen wird.
    Knutsch Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht ja klasse aus...kann man dafür auch die schneidedarei bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, der schaut super aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Katrin... Katrin,
    was machst du nur mit mir?
    ich bin ja völlig verzaubert von deinem tollen Adventskalenderwürfel!!!
    Mit dem Begriff Trolltomte konnte ich zwar im ersten Moment nix anfangen, aber dann setzte die Zauberwirkung ein...
    So schööön! Zu schade, das ich kein Cameohaustier besitze...

    Liebe Wochenendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Der ist der superduperoberHammer Katrin ♥ !!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Realy love this Kartin..great job making this advents kalender.
    Fantastic how kreatief you are!!

    AntwortenLöschen
  7. gefallen ??? neeeeeeeeeeee katrin


    oh man der ist super toll...schönes wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja super ober klasse,
    nur schade das man nicht sehen kann wie er innen ist *gg
    aber das bleibt wohl dann nur dem Empfänger sein Glück.
    Ich persönlich bewundere ja deinen Willen einen Idee umsetzten, dafür habe ich einfach nicht die Zeit *leider
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Katrin, du kannst fragen!!!!!!ob er gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!
    meine Güte mir fehlen die Worte,ich bin hin und weg
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. wooooooooooooow ist der genial
    und das Motiv soooooo süß
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zuckersüsser Adventskalender.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Du übertriffst dich immer wieder selbst! Einfach genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow Katrin, das ist ja wieder einmal eine tolle Box. Wenn du einen Abnehmer suchst ;)))
    Ich bin immer wieder hin und weg, was du dir alles einfallen lässt.
    Vielen Dank auch für deinen Hinweis, ich habe es tatsächlich überlesen und freue mich sehr. Bussi - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow der sieht ja klasse aus...kann man dafür auch die schneidedarei bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir..
      nein, dafür leider nicht..

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  15. Wow mir ist hier wohl so einiges entgangen, so auch dieser tolle Würfel.
    Der ist sensationell. Da hast Du Dir wieder viel Arbeit gemacht.
    Toll !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Advent kann kommen.

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht magst du mal (an einem einfachen Model) zeigen wie man in der Studio Software eine Box erstellt?
    Ich habs ja jetzt schon oft gesagt, ich liebe deine Sachen.
    Du bist unheimlich Kreativ und hast so ein Talent.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...