Montag, 16. November 2015

Doppelkörbchen zum Geburtstag..

Hallo ihr Lieben,

an meinem Paperbasics Tag möchte ich euch heute zur Abwechslung mal wieder ein Geburtstags-Schenkie zeigen.. Bei all den weihnachtlichen Vorbereitungen haben ja trotzdem auch noch liebe Menschen Geburtstag.. ;)

Ich habe mich sofort in diesen Paperbasics Stempel verliebt.. ♥
dazu das wundervolle Papier von Trimcraft - Up up away..

Damit habe ich dieses Doppelkörbchen (Anleitung findet ihr hier bei SEME) gebastelt.. mit Süßem drin..



Wünsche euch einen tollen Wochenstart....

Challenges:
Geburtstags-BlogHop bei SEME

7 Kommentare

  1. liebe katrin
    das ist ja ein wirklich süßes Geschenk
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus, ein Traum dein Körbchen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen. Tolles Körbchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Das Körbchen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tragekörbchen sieht chic aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön geworden! Ich bin total begeistert!

    Schön, dass Du an unserem Blog Hop teilgenommen hast!

    Liebe Grüße und viel Glück, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...