Sonntag, 1. November 2015

Früchte des Herbstes..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die aktuelle Challenge auf dem Paperbasics Blog erinnern.. Es gibt tolle Stempel zu gewinnen.. schaut mal rein..

Ich habe dafür diese kleinen Küsschen Verpackungen gebastelt.. das Papier ist von Photo Play "Autumn day Foxes"..


Wünsche euch einen schönen Sonntag..

6 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Verpackung. Sehr pfiffiger Verschluss!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wieder ganz bezaubernd.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja goldig,gefällt mir super
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Päckchen sind super geworden!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    einfach zauberhaft deine Verpackung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hy Katrin, da sind dir wieder niedliche kleine Boxen vom Basteltisch gesprungen. Ich bin hin und weg - solltest du einen Abnehmer dafür suchen... sag Bescheid ;))) Liebe Grüße sendet dir Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...