Montag, 2. November 2015

Merry Christmas Board..

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Paperbasics Tag...

Heute möchte ich euch ein kleines Weihnachts-Board aus Tonkarton zeigen..
Mit dem wunderschönen Papier von My Minds Eye - Cozy Christmas und Echo Park - This & That Christmas..
Dazu die Steinchen.. denn glitzern darf es zu Weihnachten doch gern.. ;)
Dann links noch ein schönes weihnachtliches Schleifenband...


Wenn es auf dem Regal steht und links und rechts noch Kerzen (Led) stehen, sieht es sooo schön gemütlich aus..

Wünsche euch einen schönen Montag..

16 Kommentare

  1. Wahnsinn! Das Board sieht fantastisch aus.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    s e h r dekorativ, mit Kerzen muß es klasse aussehen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    wieder ein besonders tolles Werk , deine Ideen immer so genial
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Deko-Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin das sieht aber toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. schön,seeeeeeeeeeehr schön
    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    boah, das sieht so unglaublich klasse aus. Einen ganz bezaubernden Hingucker hast du gebastelt. Wirklich, wirklich, wunder, wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja super aus...
    eine schöne sonnige Herbstwoche wünscht dir Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert...wieder so schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Super, das gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Gefällt mir total gut. So ein Board brauche ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe katrin, dein christmasboard gefällt mir soooooo sehr.....und dein video zum adventskalender hab ich auch grad gesehen.....da muss ich ja hin.....*lach*
    liebe knuddelgrüssels...
    ruth..chen;-))
    ....hach, mein besuch hat so sehr über mein geschenk von dir gestaunt....die freude hält an.....

    AntwortenLöschen
  13. I love this Katrin, would look beautiful on the mantle piece as a main decoration
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow Katrin,
    das sieht ja mal toll aus. Deine Boxen gefallen mir
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Christmas Board sieht auch total klasse aus. Eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...