Montag, 23. November 2015

Socken Gift Card Holder

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat es gestern angefangen zu schneien.. ist ja wirklich wunderschön, wenn man aus dem Fenster sieht und es leise vor sich hin schneit..

Heute möchte ich euch am Paperbasics Tag einen Socken Gift Card Holder zeigen.. Gerade zu weihnachten verschenke ich sehr gerne mal Gutscheine und mit dieser Socke finde ich es total süß verpackt.. ;)

Die Anleitung hatte ich bei Youtube gefunden..

Verwendet habe ich den süßen Rudolph Stempel.. ♥ und das wunderschöne Papier von Echo Park - Season´s Greetings Ornaments...
Auf den wundervollen Tags dann noch den Weihnachtsgruß Stempel
Jubel Trubel Heiterkeit



Hier seht ihr innen den Halter für die Gutscheinkarte..


Außerdem ist noch genug Platz, um innen auch noch liebe
Weihnachtsgrüße zu hinterlassen.. ;)

Hier geht es zur Anleitung.. YouTube

Ich wünsche euch einen schönen Montag..



9 Kommentare

  1. Bei uns hat es auch gestern geschneit und ein bisschen Schnee ist sogar liegen geblieben.

    Der Socken Gift Card Holder ist echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist wieder wunderbar geworden, so tolle Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch etwas Schnee, aber es blieb nicht liegen.

    Ich find den Stiefel super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Passend zum Weihnachtsbasar fielen auch bei uns ein paar Flocken, aber ist natürlich nichts liegen geblieben. Da ich Auto fahren musste, war ich darum aber auch nicht sehr böse.
    Deine Socken sehen tolle aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein Stiefelchen auch sehr hübsch gestaltet. Und die Idee, dass Du darin einen Gutschein übergeben will ist noch besser..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht aber toll aus. Und rot-grün sind einfach die schönsten Farben für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stiefelchen schaut klasse aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stiefelchen ist total süß! Gefällt mir sehr gut. Ein wenig geschneit hats bei uns auch, ist aber leider nicht liegengeblieben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stiefel ist total süß! Gefällt mir sehr gut. Ein wenig geschneit hats bei uns auch, ist aber leider nicht liegengeblieben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...