Freitag, 27. November 2015

Stamp of the Month.. und Stempelmühle.

Hallo ihr Lieben,

heute heißt es auf dem Gummiapan Blog wieder Stamp of the Month und es ist dieser tolle Weihnachtszweig geworden..
Schaut mal, was die anderen Mädels Tolles damit gezaubert haben.. ;)

Ich habe bei Youtube die Anleitung zu dieser Box entdeckt
und sie nachgebastelt..



Auuußerdem muss ich euch ja noch was Tolles erzählen.. Die Stempelmühle hat nun einen eigenen Blog.. da werden tolle Sachen gezeigt und Aktionen laufen.. lasst euch überraschen.. ;)

So, nun muss ich mich weiter an den Adventskalender Vorbereitungen machen.. *knuddels*

8 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus und der Zweig macht sich darauf richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Ach das ist ja wieder eine tolle Verpackung. Gefällt mir richtig gut.
    Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box und der Ilexzweig macht sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Katrin,
    was für eine tolle Box. Inwischen suche ich, wenn es um kleine Gschenkle geht immer deine Tutorials ab, denn hier werde ich garantiert fündig. Das ist echt der Hammer!
    Übrigens - hast du gesehen, du hasst bei SEME gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!Habe gerade gelesen,dass du bei Stempeleinmaleins gewonnen hast.
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    WOW wieder eine tolle Box die Dir super gelungen ist!! Gefällt mir perfekt. Danke für den Link :-). Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei SEME! Ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen 1. Advent.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Katrin,
    was hast du wieder für eine tolle Anleitung ausgegraben!
    Ich bin hin und weg von deiner schönen Box!!!
    Und der Stempel ist ganz nach meinem Geschmack! Ich glaub', da muss ich gleich mal in den Shop hüpfen - nur mal zum Gucken! Nix angreifen... -ha, ha-

    Einen wunderschönen 1. Advent und noch viel Zeit zum Basteln
    wünsch ich dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...