Montag, 30. November 2015

Weihnachtliche Twist Box..

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es soweit und der Adventskalender startet.. zusammen mit dem lieben Tinchen haben wir uns was Tolles für euch ausgedacht.. Seid gespannt und verpasst es nicht.. ;)

Heute möchte ich euch an meinem Paperbasics Tag eine Weihnachts-Box zeigen, die ich gebastelt habe..
Ich finde diese Box ist soo schnell gemacht und sieht wunderschön aus.. Darin hat auch gut was an Schoki Platz.. ;)


Besonders die Schließung des Deckels finde ich soo klasse..


Papier von Dovecraft - Back to Basics Christmas

Band von Dovecraft - Christmas Creative Ribbons

Halbperlen von Dovecraft - Sweet Paris

Glitzer

Wünsche euch einen schönen Montag..

17 Kommentare

  1. Juhuuu ... Boxen Boxen Boxen ... toll sieht sie aus !!!

    Liebe Grüße von iris

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunder schön...gefällt mir sehr gut ,,,daumen hoch lg und wundervolle @ ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich freu mich schon auf Euren Adventskalender.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine tolle Box! Auch ich freue mich auf den Adventskalender :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist ganz klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Deine Verpackung ist absolut sensationell geworden und auch die vielen, wunderschönen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wie immer total begeistert. Ich kann dich und deine Kreativität nur bewundern. Herzlichen Dank auch für die vielen wundervollen Tutorials. Ich bin sicher der Adventskalender von Dir und Tinchen wird wieder etwas ganz besonderes. Ich freue mich darauf. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    wow ist die Box originell; ich bin total begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervoll gestaltete Box hast du da gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo..eine wunderschöne super gestaltete Box zeigst du uns da wieder mal ...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine so wunderschöne Box
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hui, die schaut ja gut aus!
    Und ga nicht nach "schnell gemacht" ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Box. Der Verschluss ist wirklich super klasse. Ich bin begeistert. :) Und das Papier ist ja wohl mal ein Traum....
    LG und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Die Box sieht echt schick aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. die Box ist sehr schön geworden :o)
    aber nicht so schön wie Dein Adventskalender *stolz anseh*
    es ist immer wieder schön, hier bei Dir reinzuschauen, Du hast so schöne Ideen und ich kann mich gar nicht satt sehen
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. huhu Katrin,
    die Box sieht fantastisch aus und der Verschluss ...einfach genial
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    wunderschön ist diese Box gestaltet! Herrliches Papier hast du gewählt und das Teil sieht so raffiniert aus. Ich bin von Deinen Werken immer ganz begeistert! Jedes eine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...