Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender 01.12.15


Hallo ihr Lieben,

nun ist der 1.Dezember schon da und es öffnet sich das erste Türchen bei mir..
Ich hoffe, ich kann euch ein bissel die Adventszeit versüßen..
und möchte mich auch bei euch für die lieben Kommentare immer bedanken..

Starten wir heute mal gaaaanz langsam.. ihr könnt diesen Stempel gewinnen..



Jeder, der bis morgen früh, 10 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, kommt mit in den Lostopf (pro Person 1 Kommentar)..

Die Gewinner werden per Random gezogen und jeweils am Folgetag bekannt gegeben..
Ich drücke euch die Daumen.. und schaut auch bei Tinchen vorbei..
bei ihr gibt es auch was zu sehen..

45 Kommentare

  1. Das ist ja ein sehr schöner Adventskalender. Ich freue mich darüber.
    Schwupps bin ich im Lostöpfchen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    es ist auch an mir, mich bei Dir für die immer wieder tollen Beiträge zu bedanken. Oft lasse ich mich von Deinen Ideen inspirieren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, du und Tinchen habt eine super Idee, natürlich möchte ich gerne mitmachen und diesen tollen Stempel könnte ich gut gebrauchen, ich wünsche dir eine wunderschöne Adventzeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Au fein, ich freue mich auf die kommenden 24 Tage!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Adventskalender - und DANKE kann man ja das ganze Jahr durch sagen :)

    Danke für die Verlosung und dir auch eine schöne Adventszeit,
    lG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ahhh, wie toll, da mach ich doch gern mit und laß dir einen lieben gruß da, ich hoff bei dir alles ok... ich mach mich grad etwas rah, die situation ist mehr recht als schlecht...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kalender gefällt mir immer noch sehr.
    Und deine Meerschweinchen daneben sind super goldig.
    Hab noch einen schönen Tag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, vielen Dank, dass du diese Aktion ermöglichst. Der Dank geht natürlich auch an Tinchen ;) Ich hüpfe gerne in den Lostopf, ich liebe es zu gewinnen, bin aber auch gerne einfach dabei. Das macht die Zeit bis Weihnachten doch gleich doppelt so schön :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Ganz vielen lieben Dank, dass du für uns einen Adventskalender organisiert hast. Wir wissen ja, dass gerade in der Adventszeit Solo viel zu tun ist... . Ich freu mich riesig darüber.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Verlosung,Danke für die tollen Inspirationen,Danke für die tollen Dateien die du uns zur Verfügung stellst ,Danke,Danke,Danke♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Stempel! Eigentlich müsste ich dir so einen schenken ;-) dicker Drücker!!! Line

    AntwortenLöschen
  12. ....dann hüpf ich doch mal in das Töpfchen und freue mich auf die nächsten Tage.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. huhu
    total süßes bild mit den meeris :)
    danke dafür ...und da passt ein dankestempel perfekt ;) ...lg heike

    AntwortenLöschen
  14. klasse Aktion, liebe Katrin- ich freue mich

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine klasse Idee mit dem Adventskalender. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    freu mich schon auf jeden einzelnen Tag.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Das Foto mit den Meerschweinchen ist ja herzallerliebst.☺️ Ich danke Dir für die tolle Aktion und freue mich schon jeden Tag bei Dir ein Türchen zu öffnen.🎄😉🎄

    AntwortenLöschen
  18. hallo katrin ...ja ist denn heut schön weihnachten auf sovielen blocks laufen klasse aktionen ....hammer was ihr euch alle so einfallen lasst .....wünsche schöne entspannte wochen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  19. Da sage ich doch schon mal "Danke" für den Adventskalender und die schönen Inspirationen und hoffe darauf, dass ich "Danke" bald stempeln kann ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schöner adventskalender und gewinnspiel gerne mache ich mit email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine Schöne Idee :)
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und dir eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    lg Kris

    AntwortenLöschen
  22. Eien liebe Idee mit dem Adventskalender, ich hüpf auch mal mit rein
    Liebe Grüße Sibylla

    AntwortenLöschen
  23. Na du willst es aber gleich wissen. :) Ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Zeit und danke dir für die immer wieder tollen Ideen und Anregungen, die du auf deinem Blog postest.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ist der Kalender eigentlich für deine Meeries
    oder durften sie nur als "sehr knuddelige Deko" mit auf das Foto ? ;))))
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,
    ich habe schon den ganzen Tag auf deinen Adventskalender gewartet. Ich habe die letzten Jahre jeden Tag bei deinem Adventskalender geschaut und mich über deine Ideen gefreut.
    Ich finde es toll, dass du dieses Jahr wieder einen hast.
    Ich freue mich schon sehr auf die 24 Türchen bei euch!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Katrin,

    ich freue mich auf Euren Adventskalender. Man fühlt sich ja fast in die Kindheit zurückversetzt...Jetzt husche ich gleich noch zu Tinchen. Ich freu mich immer über neue Inspirationen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit

    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja eine schöne idee . wünsche dir auch eine schöne adventszeit
    lg heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katrin,

    ich finde deine Idee mit dem Adventskalender ganz Klasse. Ein süßes Foto hast du von den Meeries gemacht.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, was für ein schöner Start für einen Adventskalender ...! :-)

    Auch ich wünsche dir einen wunderschöne Adventszeit!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,
    das ich ja eine tolle und liebe Idee von dir! DANKE :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  31. Katrin, das ist eine schöne Adventsaktion von dir! Da darf ich mich jetzt jeden Morgen freuen, bei dir vorbei zu kommen!
    Wünsche dir eine gemütliche Adventszeit!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die tollen Inspirationen. LG Claudia V

    AntwortenLöschen
  33. Uii, ich freue mich schon auf Deinen Adventskalender, ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich die Gelegenheit finde, recht häufig hier vorbei zu schauen :-) Hab eine tolle Vorweihnachtszeit, liebe Katrin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. deine schweinchen sind ja süß :) ich hab dich zufällig gefunden, aber hier bleib ich jetzt..grüße

    laufbursche84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Juhu Katrin,
    ich wünsche Dir und uns mit Dir, eine super schöne Adventszeit - ich freu mich riesig auf all Deine schönen Ideen...
    bitte diesen Kommi NICHT in den Lostopf werfen - ich hab ja gerade so ein Glück bei Dir gehabt, ich versuche mich dann lieber ein anders mal :o)
    drück dich und freu mich
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin,

    was für eine tolle Idee und auch ich möchte dir einfach mal DANKE sagen - Danke für all deine wunderbaren Ideen und für die vielen Vorlagen, die du mit uns teilst. Echt lieb von dir.
    Dir und deinen lieben eine besinnliches Adventszeit.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin,
    eine schöne Adventszeit auch für Dich! Ichbin gespannt, was uns hier alles erwartet.
    Liebe Grüße
    Kerstin W.
    (Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe mit der Box!)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,

    ich wünsche auch eine schöne Adventszeit und bin ganz gespannt, was Du uns hier täglich zeigen wirst.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  39. Hach wie schön, es ist Dezember, Adventskalender! :-) Ich freu mich.
    Und Fotos von Deinen Schweinchen find ich auch immer klasse

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde deinen Blog toll und wäre selber gerne kreativer. Der Stempel wäre ein Anfang ;-)

    Lg Nicole H.

    AntwortenLöschen
  41. Ich versuche dann mal mitzumachen .Ich schau öfter hier vorbei und lasse mich inspirieren.

    AntwortenLöschen
  42. Oh das ist ja klasse.. Ich habe jetzt ein basteltutorial erwartet im ersten Türchen aber das es gleich was zu gewinnen gibt ist natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katrin,

    wir müssen danke sagen, für die vielen tollen Inspirationen, die du hier auf deinem Blog mit uns teilst. Und dann immer noch so schöne Gewinnspiele.

    Danke!
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Kathrin, bin schon auf deinen Adventskalender gespannt :) und hüpfe mal mit neuem Schwung in den Lostopf...
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin,

    herzlichen Dank für diese schöne Idee mit dem Adventskalender!
    Ich bin schon mächtig gespannt, was Du Dir alles ausgedacht hast.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...