Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender 02.12.15


Hallo ihr Lieben,

heute am 2. Dezember müsst ihr zu Tinchen hüpfen und
bei ihrem Adventskalender vorbeischauen.. ;)



Viel Glück.. ich drücke euch die Daumen..

Zudem habe ich einen kleinen Linktipp..
Hier gibt es diese süßen Pillowboxen
zum Ausdrucken.. wenns noch schnell gehen muss.. ;)

-------------------------------------------------

Und nun kommen wir zum Gewinner von gestern..
*Trommelwirbel*

Mr. Random hat sich für Kommentar Nr. 24


entschieden..

Herzlichen Glückwunsch, Sonny...

Bitte sende mir bis spätestens 04.12.15 deine Adresse per Mail, damit dein Stempel schnell auf die Reise gehen kann..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.. und nicht traurig sein,
es gibt noch viele weitere Sachen zu gewinnen.. ;)

5 Kommentare

  1. Hi Katrin,
    das ist ja eine tolle Überraschung :)))
    Mail geht sofort raus.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    dein Link ist wieder klasse
    Danke GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KayBe,
    die Pillowboxen kann ich sehr gut gebrauchen,
    LG und danke für den link,
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Link.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    bei Tinchen war ich gerade total begeistert. Ein ganz fantastisches Werk versteckt sich hinter dem 2.Türchen.
    Ich gratuliere Sonny herzlich zu ihrem Gewinn.
    Ich bedanke mich für den Link zu den niedlichen Verpackungen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...