Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalender 04.12.15


Hallo ihr Lieben,

der 4. Dezember ist Tinchen`s Tag..
also hüpft schnell zu ihrem Adventskalender und schaut, was sie Schönes für euch bereit hält..



Viel Spaß..

Heute möchte ich euch einen Linktipp mitgeben, bei dem es
soo wunderschöne Weihnachtstags gibt.. ♥

Hier könnt ihr sie euch anschauen und downloaden..

Und nun zum Gewinner von der gestrigen Rätselaufgabe.. wow.. bin begeistert, dass es wirklich soo viele erkannt haben.. hatte etwas Sorge, dass es doch zu schwierig ist.. aber ihr habt es toll gemacht..

Mr. Random hat sich dann mal der schweren Aufgabe gewidmet,
einen Gewinner zu ziehen..
und es ist die Nr.8 geworden..



Herzlichen Glückwunsch, Irmgard


Bitte melde dich bis spätestens 06.12.15 per Mail mit deiner Adresse, damit das Stempelset schnell auf Reisen gehen kann..

Hier das Auflösungsbild: Richtig war: 3B; 2C; 5A; und zwei Fehler in 4B..



Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen..
und die nächste Gewinnchance ist nicht mehr fern.. ;)


6 Kommentare

  1. Hallo Katrin, schau mal auf meinem log vorbei. Zeige dort gerade meinen Baum-Adventskalender. Vielen Dank für das Video!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Irmgard!
    Ich freue mich, dass ich wenigstens alle Fehler gefunden habe ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    vielen Dank für den Link Tipp. Da werde ich später mal stöbern gehen. Momentan macht mein Internet Probleme und ich bin froh das ich grad mal schreiben kann.
    Vielen Dank für die Auflösung. Ich glaube da lag ich ja auch gut im Rennen.
    Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.
    Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch der Gewinnerin
    Danke für den Tipp
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oho! Hurra - wie schön! Na, das ist ja mal wieder ein toller Start ins Wochenende! Herzlichen Dank, Mail folgt sogleich und Euch allen auch ein schönes Adventswochenende! :)
    lg Irmgard
    p.s. Vielen Dank auch für den Link - die Tags sind wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: ... und mein Stempelset war heute im Postkasten. :) SUPERSCHÖN! Herzlichen Dank nochmal und
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...