Samstag, 5. Dezember 2015

Adventskalender 05.12.15



Hallo ihr Lieben,

ja, heute gibt es wieder was zu gewinnen.. und zwar gibt es diesmal 2 Gewinner,
die gezogen werden und jeweils eins der Stempelsets gewinnt..





Was ihr dafür tun müsst?

Ich habe in einem beliebigen Post von 2015 dieses kleine Bild versteckt..



Wer bis morgen früh, 10 Uhr, einen Kommentar mit richtigem Link zum Post hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil.
Kommentare werden erst morgen freigeschaltet.. ;)

Die Gewinner werden mit Mr. Random gezogen und morgen bekannt gegeben..

Viel Spaß.. ich drücke euch die Daumen..

Schaut auch beim Adventskalendertürchen von Tinchen vorbei..




20 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    schon wieder so eine geniale Idee :)
    Das kleine Bild ist ganz unten im Post vom 19. April 2015 versteckt. Dies ist der Link dazu: http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. du machst ja sachen mit uns hi,hi
    http://kaybehybrid.blogspot.de/2015_04_01_archive.html
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    na bei diesem tollen Stempel-Sets muss ich dich einfach mein Glück versuchen!!!!
    Lösung: das kleine Bild hast Du in Deinem Post vom 19. April 2015 unter dem Link http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html versteckt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    das war ja eine Aufgabe...hihihi.....scroll.....scroll.....scroll......
    Aber ich habe es gefunden......zwinker......

    http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html

    Euer Adventskalender ist wirklich Klasse. Es macht Spaß und ich freue mich jeden Tag darauf.

    Ich finde das maritime Stempelset so genial. Ich wünsche allen viel Glück.
    Für dich ein wunderschönen 2. Advent.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin
    Das kleine Bildchen habe ich in diesem Post gefunden
    http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin , da gibt es ja wieder ganz was tolles zu gewinnen, ich glaube ich hab den link gefunden, ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin, du hast den knuffigen Piepmatz
    Sonntag, den 19. April 2015 in den Post "Ein Wunsch geht in Erfüllung"
    gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und Nikolaus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich guck ja immer wieder gerne bei Dir rein!!!!
    Nun hab ich wieder sooo viele wunderschöne Dinge auf Deinem Blog entdeckt, die ich am liebsten GLEICH nachmachen möchte...!!!
    Fast bei der Halbzeit hab ich doch tatsächlich das gesuchte Photo entdeckt ;-)
    ... am 19. April 2015 hast Du es gepostet ;-)
    Welch nette Idee!!!
    Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    Mit lieben Grüßen von Uta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich hatte diesen Kommentar vor einer Minute schon mal begonnen, bin aber versehentlich auf die falsche Taste gekommen und dann war er weg; aber noch gar nicht fertig. Ich hoffe, er ist nicht versehentlich "abgeschickt" worden sondern nur gelöscht. Deshalb schreibe ich hier noch einmal. Ich habe den Link tatsächlich gefunden und bei dieser Reise auf deinem Blog nochmal all die schönen Werke gesehen, die du uns fast täglich gezeigt hast. Jedenfalls findet man das putzige Vögelchen hier:
    http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html
    Ich danke herzlich für diesen tollen Adventskalender und die Chance zu gewinnen und wünsche dir morgen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Aufgabe *gg* ... aber ich kann nur sagen: es lohnt sich! So viele tolle Projekte, so viele wunderbare Anregungen - fantastisch! Übrigens: das "süße Etwas" fand ich hier: http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    da hast Du's uns ja wirklich nicht leicht gemacht, aber wie heißt es so schön: wer suchet, der findet. ;-)
    Da ist er süße Kerl: http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das war lustig. Nochmals alle deine Posts durchzuschauen. :) Gefunden habe ich das Bild hier: http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html
    LG und einen schönen Abend dir.
    Diana A.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    das Bild ist im Post vom 19.April.
    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    klasse, wieder ein Rätsel!
    Das Bild ist im Post vom Sonntag, 19. April 2015 versteckt.
    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  15. Na, da versuche ich doch mal mein Glück:
    http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  16. Hihi das war ja mal wieder ne ordentliche Herausforderung... ;-)

    Am 19.04. war es!

    Das maritime Set ist ja besonders schnuckelig, der Taucherhelm ist ja ne echte Wucht.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Katrin,
    ich habe den kleinen Piepmatz gefunden. Leider weiß ich nicht, wie ich es verlinken soll, aber ich schreibe Dir mal das Datum des Posts - 19. April 2015. Vielleicht würde es ja reichen, um bei Deiner Verlosung trotzdem mitmachen zu dürfen ;).
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und vielen Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,

    ich habe dein kleines Bild hier gefunden: http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, gerade gefunden :)
    http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/04/ein-wunsch-geht-in-erfullung.html

    Bin mal gespannt, wieviele Kommis jetzt folgen ;D

    Einen schönen Nikolaus, wünsche ich



    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    Ich habe ihn gefunden....das war am Sonntag, 19.April 2015....
    Bei ein Wunsch geht in Erfüllung...

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...