Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventskalender 06.12.15



Hallo ihr Lieben,

nun haben wir schon Nikolaus.. die Zeit rennt.. und da möchte ich euch auf die 2te Advents-Verlosung + Gewinner der letzten Woche auf
dem Stempelmühle Blog hinweisen..
Und auch bei Tinchen gibt es wieder was zu sehen.. schaut mal vorbei..

Zeigen möchte ich euch heute diesen Geburtstags-Stiefel.. jaaa.. ich weiß, wäre er rot, wäre er der perfekte Nikolaus-Stiefel.. *hihihi*
Aber er sollte ja zum Geburtstag sein und daher blau, da für einen Mann... ;)

Die Datei dafür gibt es im SilStore..



Hab ihn dann in durchsichtige Folie eingepackt..



Ganz verliebt bin ich in meinen neuen Glückwunsch-Stempel von AEH-Design.. ♥ Danke an Sylke und Andrea.. *knuddels*
-------------------------------------------------

Nun kommen wir zu den Gewinnern von gestern..

Ihr habt das Bild doch ziemlich schnell gefunden.. ;)
Im Post vom 19.04.15 - Ein Wunsch geht in Erfüllung
Es war egal, ob ihr den Link reinsetzt oder aber nur geschrieben habt, wann
es gepostet wurde.. habe beides gelten lassen.. ;)

Mr. Random war dann mal so lieb und hat sich zwei Gewinner rausgefischt..

Es sind die Kommentare: 3 und 9

 

Herzlichen Glückwunsch, KarinGerlinde und Uschi

Bitte meldet euch bis spätestens 08.12.15 per Mail mit euren Adressen..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen..
die nächste Gewinnchance ist schon morgen.. ;)

Habt einen schönen 2. Advent.. *knuddels*

Challenges:
AEH-Design Challenge Blog

20 Kommentare

  1. Schicker Stiefel! Gefällt mir auch von den Proportionen her - und er scheint einiges an Inhalt aufzunehmen *gg* Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner! Schönen Advenssonntag wünsch ich Euch,
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Wow, der Stiefel sieht auch total genial aus. Was für ein schönes Geschenk.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen 2. Advent und schönen Nikolaustag. Er hat dich hoffentlich reichlich beschenkt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    was für eine Freude!! Ich habe gewonnen!!!! Vielen lieben Dank. Ich melde mich gleich per mail bei Dir.
    Der Stiefel ist ja wieder spitze! Genau das richtige für einen ganzen Kerl und der Stempel gefällt mir auch ausgesprochen gut. Alles in allem ein wunderbares Geschenk, dass bestimmt große Freude bereitet. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Geschenkidee.
    Hab einen schönen Nikolaus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    das gibt es doch nicht; ich hab' gewonnen!!!! Vielen ♥lichen Dank für die tolle Advents-Verlosung (eine Mail an Dich ist unterwegs; nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut).
    Der blaue "Geburtstags-Stiefel" ist genial und sehr originell; ich bin begeistert.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich noch mal,
      jetzt hab' ich gewonnen und vor lauter Freude schreibe ich Anja, statt Katrin.
      Da sieht man mal, wie mich der Gewinn verwirrt hat.
      Dicke Entschuldigung liebe Katrin.
      GLG
      Karin

      Löschen
    2. das ist gar nicht schlimm.. alles gut.. *knuddel*

      LG, Katrin

      Löschen
  6. Wow, der Stiefel ist der Hammer! Wunder- wunderschön!
    Nen schönen 2. Advent wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Stiefel ist klasse geworden, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    Dein Stiefel ist fantastisch, Katrin.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    der Schuh ist klasse und genau in der richtigen Farbe - rot kann jeder ;o)
    lieben Dank für ein tolles 2.Advent Türchen hier bei mir Daheim - ich freu mich riesig
    und bin immer noch stolz
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stiefel.

    Schönen 2. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Katrin!
    Was für ein tolles Geschenk - richtig schöner Schuh! Würde mir auch gefallen, auch in blau! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. In blau sieht der Stiefel auf jeden Fall auch prima aus. :)

    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    dein Nikolausi ist ja ein ganz Moderner ;) In Blau sieht der Stiefel richtig flott aus.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen viel spaß damit,,,,,,,katrin der sieht ja mal klasse aus super schön das blau top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,
    der Stiefel ist der Knaller. Auch in blau sieht er wunderbar aus. Ich hab auch lang hin und her überlegt, aber der sieht so rießig aus *lol*
    Vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kartin,
    total genial.Der Stiefel ist der Hammer. Ich finde die Farbe blau steht ihm sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  17. huhu Katrin,
    der Stiefel sieht in der kühlen Winterfarbe fantastisch aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Der Stiefel ist der Hammer, einfach toll!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer AEH-Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...