Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender 07.12.15



Hallo ihr Lieben,

naaa.. bereit für ein neues Gewinnspiel?
Heute habe ich euch wieder ein Rätselbild mitgebracht..
Da ja heute auch mein Paperbasics Tag ist,
dachte ich mir, da kombinier ich es doch.. ;)
Ich bin ein Fuchs, gell? *kicher*

Es haben sich ins untere Bild 7 Fehler geschlichen.. wie die da hingekommen sind, weiß ich nicht.. *unschuldig schau*
Vielleicht könnt ihr die Fehler finden und wer bis morgen früh, 10 Uhr, im Kommentar die richtigen Lösungszahlen + Buchstaben nennt,
kommt in den Lostopf..
Die Kommentare werden erst morgen freigeschaltet..

Und was gibt es zu gewinnen, fragt ihr euch?

Jaaa.. ich verlose dieses tolle Stempelset von Whiff of Joy..



Hier kommt das Rätselbild..




Ich wünsche euch viel Glück.. und einen wundervollen Montag..

Und schaut auch bei Tinchen vorbei..

sie zeigt euch sicher etwas ganz Besonderes.. ♥

Materialien für die Weihnachtskarte:
Dovecraft - Glad Tidings Paper Stack
Paperbasics Stempel
Steinchen
Glitzer
DekoBand

24 Kommentare

  1. Puh, heute hast du es aber schwer gemacht ... aber trotzdem hat es Spaß gemacht :D
    Die Fehler sind in folgenden Feldern versteckt:
    A3 - A4 - B4 - C1 - C4 - D5 - E1
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na das war wieder etwas knifflig - und spaßig!

    1C
    1E
    3A
    4A
    4B
    4C
    5C

    LG Tina B. aus H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    wow da mussten sich meine alten Augen aber ganz schön arg anstrengen,bis sie alle Fehler gefunden hatten,lach.Aber ich hab´s geschafft,denn mal los:
    A3:Fehler im HG Papiermuster ;A4: Stern auf dem Band fehlt;B4: Schnörkel Tanne fehlt;C4:Schnörkel fehlt;C5:ein Stern auf der Unterlage fehlt;D5:fehlende Sternspitze Unterlage;E1:ein Brad fehlt
    Hoffe das alle Fehler richtig gefunden wurden,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nur sechs, ich werde noch wahnsinnig muhaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  5. 1e
    3a
    4a
    4b
    4c
    5b
    5d

    Eine huebsche Karte ist das uebrigens!

    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Ha, so ich habs. :D
    A3 - A4 - E1 - D5 - C4 - B4 - C1.
    Ich liebe solche Rätsel und das Stempelset ist soo toll!
    Wünsche euch allen einen wundervollen Tag
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    hier mache ich sehr gerne mit. Ich denke hier sind die Fehler versteckt: 3A+5D+4B+4A+4C+1E+1C.
    Hoffentlich habe ich alle richtig gefunden.
    Liebe Grüße Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe der Lösungskommentar gehört hier rein ;-)
    A3, A4, B4, C1, C4, D5 und E1.
    LG und danke für das Suchbild :-)
    Beate K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    deine Weihnachtskarte gefällt mir gut ;-)
    Die Fehler habe ich hier gefunden: E1, A3, A4, D5, C1, B4, C4.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Na denn, auf ein Neues :)!
    E1, A4, A3, C4, B4, D5, tja, und dann verließen sie mich...keine ahnung, wo sich der 7. fehler befindet, ich sitze jetzt hier schon ewig davor und suche! könnte ja jetzt sagen, dass die unteren kästchen alle fehler haben, weil das bild nicht komplett dargestellt ist ;) aber ich glaube, das zählz nicht ;) schade...
    lg, mickymunchkin (die sich in den letzten 20 minuten 5 mal die brille geputzt hat, hat leider nicht geholfen!)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    wow, wieder so ein tolles Rätsel. Ich finde es wirklich Klasse was du und Tinchen sich alles einfallen lassen um den Adventskalender schön spannend zu machen.

    Hier mein Lösungsversuch:

    1E; 3A; 4A; 4C; 5A; 5C; 5D.

    Ich freue mich schon auf morgen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin
    ja ich habe sieben Fehler gefunden
    und hüpfe gerne in deinen Lostopf
    A3 /A4/A5 /B4 / C4 /C5 /E1
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  13. ich finde leider nur 6
    1 A
    3 A
    4 A
    4 B
    4 C
    5 D
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    ich versuche mal mein Glück, bin aber nicht sicher.
    B4, C4, A4, A3, D5, C5, B5
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender ich habe gefunden
    E1,A3,A4,C4,B4,D5,C1

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön hier. A3,A4,B4,C1,C4,D5,E1 leider kann ich mich nicht anmelden :( würde mich trotzdem freuen : drea_d@mail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    puh, da habe ich aber länger suchen müssen ;-) aber ich glaube ich hab's herausgefunden. Die Felder mit den Feldern sind: 1E, 3A, 4A, 5D, 4B, 5C und 4C.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin, mannomann....ich habe mich dusselig gesucht und sogar meinen Mann in die Spur gesetzt. Wir haben jeden Buchstaben zerpflückt und jede Windung; sogar die Streifen vom Motivpapier gezählt...wir konnten den 7.Fehler einfach nicht finden. Und dann guckte ich nach oben , während mein Mann schon aufgab.
    Also hier die 7 Fehler: A4, A3, E1, D5, C4, B4, C1
    Nun bin ich sehr gespannt, wenn die Auflösung kommt.
    N8i und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    jetzt hab ich mich doch noch dran gesetzt. Hier mein Ergebnis:
    1E, 3A, 4A, 4B, 4C, 5C, 5D

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    ich versuche mal mein Glück.
    Oben rechts fehlt auf dem Stempelbild ein Brad.
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

    Liebe Grüße von Beate/Wühli

    AntwortenLöschen
  21. Hihi ich bin blond und sehe eben erst das Raster.
    Bei D1 ist der Fehler. Er liegt genau auf der Linie

    AntwortenLöschen
  22. Diesmal war es etwas schwerer, den 7. Fehler musste ich ein wenig länger suchen :), Hoffe, habe alles richtig gefunden.

    1 C
    1 E
    3 A
    4 A
    4 B
    4 C
    5 D

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  23. ach komm ich hab grad lust... *ggg*... ich trau meinen augen zwar nicht und sicher hab ich auch viel zu wenig gesehen, aber egal... :)
    1e, 3a, 4a
    ganz liebe grüße... :) <3

    AntwortenLöschen
  24. Also ich würde tippen:
    - 1E
    - 3A
    - 4A
    - 4B
    - 5D
    - und der ganze untere Rand fehlt
    5A, 5B, 5C, 5D und 5E

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...