Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventskalender 08.12.15



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es das 8. Türchen bei dem lieben Tinchen`s zu schauen..
Also hüpft schnell zu ihrem Adventskalender und schaut, was sie Schönes für euch bereit hält..


---------------------------------------
Nun zu der Auflösung von gestern..

Richtig waren die Zahlenkombinationen:
C1 - A3 - A4 - D5 - B4 - E1 - C4




Und gewonnen hat... Die Nr. 6..



Herzlichen Glückwunsch, Frau S Punkt - Susen...



Bitte melde dich bis spätestens 10.12.15 per Mail mit deiner Adresse..

Wünsche euch einen schönen Dienstag..

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    danke für die Auflösung. Da habe ich es aber diesmal so richtig falsch gesehen.....hihihihi.
    Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Nein???? Ich flipp aus, wie toll ist das denn. Yeahhhhh! Ich freu mich so! Einen super Dienstag euch allen. :)
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...