Mittwoch, 9. Dezember 2015

Adventskalender 09.12.15



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid zu neuen Rätseln bereit.. ;)

Aber vergesst nicht, auch bei Tinchen zu schauen..



Heute möchte ich von euch gern wissen:

Wann ist dieser Blog online gegangen?

Unter allen richtigen Kommentaren, die bis
morgen früh, 10 Uhr eingegeben werden,
verlose ich an zwei Gewinner je ein Stempelset,
die Mr. Random auslosen wird..

Kommentare werden erst morgen freigeschaltet.. ;)





Viel Glück und einen schönen Mittwoch..

30 Kommentare

  1. Hi Katrin,
    dein Blog ist im März 2010 an den Start gegangen.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    dieser Blog ist am Samstag, 20. März 2010, online gegangen.
    Vielen Dank für die Gewinnchance :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist schwer, aber ich denke März 2010, die Stempelsets sind klasse könnte ich gebrauchen,
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wann ging dieser Blog online?

    Im März 2010.
    Der 1.Post war am 20.03.2010

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Susann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    da der erste Eintrag vom 20. März 2010 ist, nehme ich an, dass dein Blog genau an diesem Tag online gegangen ist.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    Dein Blog hier ist am 20.03.2010 in die weite Welt eingetreten. ;)
    Die Clearstamps sind ja mal wieder super!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag.
    Susen :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu Katrin,
    dein Blog ging am Samstag, 20. März 2010 an den Start.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Also, laut Besucherzähler am 20.3.2010? Ich hoffe jetzt mal, dass das stimmt :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. wow am 20.3.2010 ist den blog mit einem adressbuch online gegangen... bald 6 jahre gibt es deinen blog schon... voll krass...
    und dank dir gibts meinen blog auch bald 1 jahr... *ggg*... und ich erfreu mich immer noch daran... danke

    AntwortenLöschen
  10. Ich Habs. 20.03.2010
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

  11. Liebe Katrin,
    Ich wuerde sagen seit dem 20.03.2010?
    Auch schon ganz schoen lange...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    wow ganz schön lange gibt es Deinen Blog schon - seit dem 20.03.2010!

    Eine spannende Zeitreise, denn auch Dein Stil hat sich im Laufe der Zeit ganz schön verändert. Auch ich staune immer, wenn ich mal wieder ältere Werke von mir betrachte...;-)

    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn das Set mit der kleinen Jukebox hat es mir sehr angetan!

    LG von Deiner (meist stillen) Leserin Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    dieser Blog ist am Samstag, 20. März 2010 online gegangen.

    AntwortenLöschen
  14. Am 20. März 2010 hast Du Deinen ersten Eintrag, hier auf Deinem Blog geschrieben.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    ich tippe auf den 20.03.2010. Ich hoffe...
    Liebe Grüße Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  16. Dein erster Post war am 20. März 2010.
    Habe einen schönen Abend
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,

    dein Blog ist am Samstag, 20. März 2010 online gegangen.

    Wow ist das schon eine lange Zeit.
    Es freut mich das du immer noch so viel Freude beim bloggen hast. Du hast zwei wunderschöne Stempelsets ausgesucht.
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück.

    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  18. huhu Katrin, du bist ja schon ein alter Hase im Blogland !!!!
    und da ich dein erstes Posting vom Samstag, 20. März 2010 gefunden habe,
    rechne ich mal damit das dies auch dein Online first date war.
    Jetzt hoffe ich mal auf mein Glück, denn die unteren Stempelchen habe ich schon *gg
    und die Oberen gefallen mir auch
    LG hellerlittle
    PS: Mal danke sagen muss für den schönen Kalender und die Gewinnchancen

    AntwortenLöschen
  19. juhuuu katrin ,,,war das etwas am 20.03 .2010 ?? aber das wußten bestimmt wiederrrrrrrrrrrrrrrrrr sovieleeeeeeeeeeeeeee

    hab trotzdem eine schöne restwoche lg ulla

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Katrin, wenn ich richtig recherchiert habe, bist du mit deinem Blog am 20.März 2010 online gegangen ;o)
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht dir Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. huhu,
    ich sage jetzt mal das war der 20.3.2010....vielleicht habe ich ja Glück?!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Lange vor wir uns gekannt haben 😆
    Wenn ich es richtig sehe im MÄRZ 2010
    Liebe Grüßle vom Etaner 😇

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    sehr schöner Gewinn, gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Antwort: 20.03.2010

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    vielleicht am 20.3.2010?
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katrin,
    da will ich doch wieder mal mein Glück versuchen.
    Wenn ich richtig geschaut habe war es der 20. März 2010.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    ich tippe mal den 20. März 2010. Das ist der älteste Post, den ich finden konnte.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ,ich bin von Ute's Blog hier gelandet und dachte dann mache ich doch mal mit.
    Ich denke die Antwort lautet 20.03.2010 LG Solvey

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Katrin,
    so wie ich rechts (hoffentlich richtig) gelesen habe, gibt es Deinen Blog seit 20.03.2010.
    Vielen Dank für Deine Gewinnchancen des Adventskalenders - eine tolle Idee :).
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,

    na ich tippe mal auf den 20.03.2010 ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...