Donnerstag, 10. Dezember 2015

Adventskalender 10.12.15



Hallo ihr Lieben,

Tinchen ist heute mit Türchen 10 dran und zeigt euch
sicher wieder was Wunderbares..



Ich möchte euch heute diese Pillowboxen zeigen, die ich für die Sprechstundenhilfen meiner Hausärztin gemacht habe..
Die drei Mädels sind immer super lieb und daher bekommen sie immer mal was von mir..





Den süßen Weihnachtsmann hatte ich HIER gefunden..

Aber nun möchtet ihr sicher wissen, wer die beiden Stempelsets von gestern gewonnen haben.. ;)
Richtige Lösung war: 20.03.2010..

Mr. Random hat sich viel Mühe gegeben und hat sich für die
Nr.18 und die Nr.12 entschieden..



Herzlichen Glückwunsch, Silvis Kreativstube und Tina B.

Bitte meldet euch bis spätestens 12.12.15 bei mir per Mail mit eurer Adresse..

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.. bis morgen.. ;)


9 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    oh wie schön, ich sehe gerade das ich eines der wundervollen Stempelsets gewonnen habe. Ich freue mich wirklich sehr. Ich werde dir gleich eine Mail schicken.
    Deine Pillowbox mit dem süßen Weihnachtsmann gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für den Link. Da werde ich nachher auch gleich mal schauen. Jetzt muss ich ja erst einmal die Mail an dich schreiben.......Freu......Freu..... Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Silvi und Tina :-)
    Deine Box sieht fantastisch aus und die drei Mädels haben sich sicher riesig darüber gefreut. Die Boxen aus dem Link hatte ich mir schon abgespeichert, weil ich sie sooo süß fand aber auf die Idee nur die Figuren davon zu nehmen bin ich mal wieder nicht gekommen ...stand wohl mal wieder einer auf der Leitung ...ggg ...danke für die Idee.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückunsch an die beiden Gewinnerinen. :)
    Die Pillowbox ist echt super süß, Katrin. Die Schrift und der süße Weinachtsmann passen einfach super, egal ob jung oder alt.
    viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist total schön. Süßer Weihnachtsmann.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist der süß! Führe mich nicht in Versuchung *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Pillowboxen sind total niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Pillowbox ist solo klasse geworden, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Kerl ist ja goldig.. Und durch die zusätzlichen Akzente von Dir wird die Box noch schöner.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süüüüüüß.
    Danke für den Tipp, das ist eine schnelle Variante für ein Schenkli.
    Der Weihnachtsmann ist ein richtiger Gute-Laune-Macher.
    Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...