Samstag, 12. Dezember 2015

Adventskalender 12.12.15



Hallo ihr Lieben,

Tinchen möchte euch heute bestimmt wieder was Tolles zeigen..
hüpft mal schnell rüber..



Ich hatte euch gestern gefragt, wie ihr Weihnachten feiert.. und natürlich erzähle ich euch auch, wie ich Weihnachten dieses Jahr verbringe.. ;)
Mittags fahre ich zu meine Mama.. nachmittags dann wieder nach Hause und da werden mein Mann und ich ganz ruhig den Abend dann genießen.. also nix Spektakuläres dieses Jahr..

Ich danke euch für eure Antworten und es war schön zu lesen, wie ihr Weihnachten verbringt.. *knuddels*

Nun aber zum Gewinner des Stempelsets und der Charms..

Mr. Random hat sich die Nr. 10 ausgesucht..



Herzlichen Glückwunsch, hellerlittle

Bitte melde dich bis spätestens 14.12.15 per Mail mit deiner Adresse bei mir..

Allen anderen vielen Dank..

Wünsche euch einen schönen Samstag.. bis morgen.. ;)


3 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich finde es schön das ihr es euch zusammen gemütlich macht.
    Herzlichen Glückwunsch an Hellerlittle zu ihrem Gewinn.
    Hab noch einen schönen Samstag. Ich werde mal bei Tinchen vorbeischauen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja so eine nette Überraschung am Abend ...
    vielen Dank an Freund Random
    und an dich für den schönen Preis
    LG hellerlittle
    PS: Mail kommt *freuhüpf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...