Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender 14.12.15



Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zeigen, dass ihr die wunderbaren Stempel von Gummiapan auch gut auf Stoff nutzen könnt..

Ich habe ein paar Baumwoll-Säcke genommen und sie mit den Stempeln von Gummiapan bestempelt..
Die Stempel bekommt ihr auch günstig in der Stempelmühle

Dann ein paar Süßigkeiten hinein und fertig ist euer Christmas Beutel..









------------------------------------

Im Rahmen meines Paperbasics Tag habe ich diese süße Elfen-Socke gebastelt..
Das Tutorial findet ihr auf dem SEME Blog..

Das Papier finde ich soo schön passend.. und oben habe ich dann noch zwei kleine Glöckchen dran gemacht.. ♥



und es glitzert und schimmert soo toll..



Papier: Recollections

Glöckchen

Schnur / Band

Und nun hüpft noch weiter zu Tinchen
Sie hat euch bestimmt was Tolles zu zeigen..


Ich wünsche euch einen schönen Montag..




15 Kommentare

  1. Die Säckchen sind echt klasse geworden und die Socke der oberhammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die bestempelten Säckchen find ich toll...die Socke auch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr schön aus die kleinen Säckchen,manchmal ist weniger mehr. LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auf Stoff stempeln hat was! *daumenhoch* Sieht toll aus, gerade mit dem schlichten Stoff und dem einfarbigen Stempel. Gefällt mir sehr ... genau wie der Stiefel! :)
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind das G**L Beutelchen
    und die Socke.... super
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja eine geniale Idee auf Stoffbeutelchen zu stempeln. Das sieht wirklich Klasse aus. Das hätte ich mich eigentlich nicht getraut. Vielen lieben Dank für die Inspiration. Die Socke finde ich absolut sensationell. Ich bin total begeistert von der schönen Form dieser Socke. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Idee Baumwollsäcke zu bestempeln. Die sehen klasse aus. Und auch deine Elfensocke gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    was hast Du wieder für eine super Idee! Die bestempelten Säckchen sind genial und der Stiefel ein Traum.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Säckchen schauen toll aus! Welches Stempelkissen nimmst du dafür?
    Ach ja, und der glitzernde Elfenschuh - sooo schön :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micky,
      ich nehme StazOn in schwarz.. hält sehr gut und verwischt auch nicht..

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  10. Guten abend liebe Katrin,
    deine Idee mit den kleinen Säckchen ist ja zu süß... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und der Elfenstiefel ist ja wohl wieder einmal der Hammer! Ich bin hin und weg. Liebe Grüße und wunderschönen Abend - Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für eine tolle Elfensocke! Den Link habe ich mir mal gespeichert. Eine tolle Idee die Säckchen zu bestempeln.
    Nimmst Du ganz normale Stempelfarbe?
    Dir noch eine gute Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich nehme StazOn in schwarz.. hält sehr gut und verwischt auch nicht..

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Löschen
  12. ooooooh liebe katrin, es ist ja ein traum, was du hier täglich zeigst.....umwerfend schöööööööööööön sind alle deine sachen und vor lauter staunen falle ich fast um....naja, ich sitze ja, keine angst.....*lach*
    daaaaaaaanke auch nochmal für dein liebes nachfragen....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn. Die Säckchen sind der Hit.
    Und auch die Socke finde ich einmalig schön.
    Einfach klasse !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...