Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender 15.12.15



Hallo ihr Lieben,

heute beginnt eine neue Challenge auf dem
Paperbasics Blog mit einem tollen Gewinn..

Das Thema ist "Greif nach den Sternen".. und ich habe dafür diese Sternen-Light-Box mit dem wunderschönen Papier von Recollections gebastelt..



und dann im Dunkeln leuchtet es sooo wunderschön.. ♥



Und heute gibt es auch wieder eine kleine Aufgabe.. ;)

Wie viele Sterne sind auf meiner Light-Box?

Zu gewinnen gibt es dieses Stempelset:



Unter allen richtigen Kommentaren, die bis morgen früh 10 Uhr eingegeben werden, wird Mr. Random einen Gewinner ziehen..

Ich wünsche euch viel Glück.. und einen schönen Dienstag..

Zudem gibt es auf dem Stempelmühle Blog eine tolle neue Verlosung..
hüpft mal schnell rüber..

Schaut auch bei Tinchen vorbei, sie möchte euch heute bestimmt wieder was Schönes zeigen..



17 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    deine Light-Box sieht wirklich toll aus.
    Also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann befinden sich auf der Box 32 Sterne.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, es sind 33 Sterne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 33- wenn ich mich nicht verzaehlt habe - ich bin in sowas nicht so gut...

    Aber die Box ist wirklich wunderschoen. Ich haette nicht gedacht, dass es so sehr durch die Sterne durchleuchtet
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin :)
    Deine Lichterbox schaut zauberhaft aus! Das läd doch richtig zum träumen ein! Eine wirklich wunderbare Idee die 32 Sternchen zu präsentieren. ;)
    viele Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    Deine Sternen-Licht-Box ist wunderschön und bei Dunkelheit wirkt sie so richtig romantisch....
    Jetzt hab' ich doch mal die Sterne gezählt und bin auf 32 gekommen. Na, vielleicht habe ich ja Glück und Mister Random ist mir hold.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin !

    So eine schöne Lightbox ! Gibt es dafür noch eine Anleitung ?
    Ich habe 32 Sterne gezählt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    wow die Box sieht traumhaft schön aus ...wenn ich mich nicht wieder verzählt habe, wie die gefühlte tausend mal davor *kicher* sind es 32 Sterne
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, Deine Light-Box ist wunderschön. Ich liebe alles, was leuchtet. Aber diese Box ist der Hammer, denn sie sieht nicht nur schön, wenn sie leuchtet, sondern auch am Tag ; denn das Papier und die Gestaltung wirken so klasse.
    Ich hüpfe nicht ins Lostöpfchern, denn ich habe ja gerade bei Tinchen das Board gewonnen und lasse darum anderen den Vortritt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Light-Box ist einfach wunderschön.(haben wollen)
    Ich habe 32 Sterne gezählt.
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine geniale Lichterbox!
    Eine ganz tolle Idee und wirklich superschönes Papier, das Du da verwendet hast!
    Das Zählen der Sternlein fand ich gar nicht so einfach, aber letztendlich bin auf 32 gekommen und hoffe, dass ich mit dieser Zahl ins Lostöpfchen hüpfen kann.

    Liebe Knuddelgrüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    wow das sieht sooo schön aus! Im Hellen genauso schön wie im Dunkeln, das zarte hellblau in Kombination mit weiß ist ein Traum. Und so schön sauber gearbeitet. Großes Kompliment.

    Womit hast Du die vielen Sterne ausgestanzt? (Sind ja echt ne Menge! Hihi 32 hab ich gezählt)

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Stempelset besitze ich schon,möchte also auch den Anderen den Vortritt lassen aber ich wollte wenigstens erwähnen wie gut mir deine Box gefällt.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe 32 Sterne gezählt, mal schauen ob ich richtig liege.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,

    ich habe an der wundervollen Lichtbox 32 Sterne gezählt.

    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow die ist wunderschön.. gefällt mir sehr lg ulla s

      Löschen
  15. woooooooooooooow ist das ein schönes Werk
    es leuchtet so wunderbar
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Oh wunderbar. Gefällt mir sehr gut. Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...