Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventskalender 16.12.15



Hallo ihr Lieben,

hüpft mal schnell zu Tinchen
Ihr Türchen öffnet sich heute auch wieder mit was Tollem..


Ich habe heute Hochzeitstag.. wir gehen zum Mittag schön essen.. darauf freue ich mich schon, denn es ist dort immer total lecker.. *yamyam*

Nun aber zur Auflösung von gestern.. es war wirklich nicht einfach, alle Sterne unter einen Hut zu bringen.. habe auch mehrmals nachgezählt und auch mein Mann musste ran.. ;)

Es sind insgesamt 32 Sterne..



Mr. Random habe ich dann heute morgen gequält und er hat sich für
die Nr. 1 entschieden..



Herzlichen Glückwunsch, Daniela..
Bitte melde dich bis spätestens 18.12.15 per Mail mit deiner Adresse..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.. *knuddels*
morgen gibts die nächste Gewinnchance.. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch




9 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich gratuliere euch zu eurem Hochzeitstag und wünsche euch auch für die Zukunft alles Liebe und Gute. Genießt euren Tag und das tolle Essen.
    Auch der Gewinnerin des gestrigen Tages gratuliere ich ganz herzlich.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich habe gewonnen :) Vielen lieben Dank :)
    Ich schicke dir gleich mal eine Mail.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ... jetzt habe ich doch glatt überlesen, dass ihr heute Hochzeitstag habt :) Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe, Ihr hattet ein gemütliches Mittagessen zur Feier des Tages!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und viele gemeinsame schöne Jahre für euch!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Hochzeitstag an euch beide,
    Glückwunsch an Daniela zum Gewinn
    und danke für die Post mit meinem Gewinn --- kam heute an
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    spät aber vom ♥en wünsche ich EUCH zum Hochzeitstag alles Liebe und Gute! Das leckere Essen ist ja wohl schon vorbei!
    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, sende zu später Stunde ebenfalls zum Hochzeitstag
    alles Gute! Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. ...nachträglich auch von mir alles Liebe und noch noch viele gemeinsame, sorgenfreie Jahre.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch !
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...