Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskalender 17.12.15



Hallo ihr Lieben,

wow.. heute ist schon der 17. Dezember.. wo ist die Zeit hin? Hab noch soo viel zu erledigen und weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.. :O

Aber heute machen wir es uns erst mal mit einem kleinen Gewinnspiel
wieder gemütlich.. ;)

Es gibt dieses Set zu gewinnen..





Unter allen Kommentaren, die bis morgen früh 10 Uhr eingegangen sind, zieht Mr. Random einen Gewinner..

Ich wünsche euch viel Glück..

Schaut auch bei Tinchen vorbei, sie hat heute ein kleines Tutorial für euch..



30 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    Danke für deinen schönen Adventskalender und die tolle Gewinnchance! Das ist ein superschönes Set!
    Ich drücke dir die Daumen dass du noch alles rechtzeitig schaffst! Ich liege mit Zahnweh und Erkältung flach... Bei mir wirds wohl auch knapp:-(
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja ein tolles Set, ja die zeit rennt dahin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, auch das heutige Türchen ist ein schönes Set, gerne springe ich mit in den Lostopf.

    Viele Grüße knutschimund

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    ja wo ist die Zeit nur geblieben?
    Mir rennt Sie auch davon, aber vielleicht habe ich dafür ja ein bisschen Losglück :-)

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  5. Über Tinchen hier zum Blog gelangt und siehe da eine wundervolle Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Auch ich hänge mit den Vorbereitungen für das Fest hinten dran und Weihnachtspost muss heute auch noch gestempelt und geschrieben werden. Ich wünsche mir für uns alle schöne stressfreie Feiertage.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ja die liebe Zeit...
    Ein tolles Set, da mach ich mich doch gern im Töpfchen breit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set und mit der Zeit sprichst du mir aus der Seele. Ich habe noch so viel zu erledigen. Ich habe keine Ahnung ob das noch bis Weihnachten alles fertig wird...
    Hab noch einen schönen Tag und noch frohes Schaffen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Uli, was hast du nur für Schätze zu Hause. Ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    das ist ja ein tolles Set. Vielen Dank, dass du und Tinchen so eifrig Werke zeigt und Geschenke verlost! Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und wünsche dir noch ein wenig mehr Zeit, damit du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    so kurz vor Weihnachten ist es einfach immer stressig, das geht jedem gleich. Das kriegen wir ner bestimmt hin...

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    oh ja die Zeit rennt nur so dahin
    bei uns sind auch noch zwei Geburtstage
    bis Weihnachten aber wie sage ich immer
    Alles WIRD GUT und alles wird geschafft
    bis Weihnachten
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ich hüpfe gleich wieder in den Lostopf :) Nochmal vielen Dank, dass Du so einen schönen Adventskalender anbietest, finde ich toll :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schönes Adventstürchen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so schöne Bänder und Stempel. Da hüpf' ich schnell noch in den Lostopf.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    mit Anlauf hüpf' jetzt schnell in den Lostopf bevor kein Platz mehr ist.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das sind schöne Stempel, die Bänder sehen nach Vintage aus. Auch toll.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Nachdem ich heute schon wieder eine Beileidskarte schreiben musste (Ich mag nicht mehr!!!), wuerde ich wirklich gerne mal was Nettes basteln. Das Set waere toll.
    Grüße, die von ♥ kommen
    Nessie

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen! Vielen Dank für viele tolle Ideen und Tutorials! LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich weiß auch nicht, warum die Zeit immer schneller davon rinnt... als Kind kamen einem die Tage bis Weihnachten eeeewig vor. Und jetzt ?!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    deinen Blog habe ich heute erst gefunden. Ich werde jetzt öfter vorbei kommen. Und in dein Lostöpfchen hüpfen ich auch gleich mal.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katrin,

    tja wo bleibt nur die Zeit? Es ist nicht mehr weit und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei.....zwinker..... So viel Hektik und so viel zu erledigen.....das kennen glaube ich sehr viele von uns.
    Ich bin wirklich froh das ich dieses Jahr alles abgesagt habe und nicht dem Stress ausgesetzt bin. Ich werde die Ruhe genießen.
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit wieder so etwas tolles bei dir zu gewinnen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Set. Danke für die Gewinnchance.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katrin,das geht mir aber auch so.Weihnachten kommt immer so plötzlich.Du hast Dir einen wunderschönes Türchen einfallen lassen,ich hüpfe auch noch schnell in das Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Ach Katrin das geht wohl momentan allen so...

    Momentan wird die Liste der unerledigten Dinge immer länger... :-(
    Zum Schluß streiche ich dann immer jede Menge... ;-)

    War Dein Essen schön?!



    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    das ist ja wieder ein super tolles Set, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    mir geht es genauso. Ich muss doch noch .....
    alles mögliche erledigen. Am Ende klappt es doch alles fertig zu haben.

    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,

    ach - das ist jedes Jahr dasselbe. Weihnachten kommt immer so plötzlich ;)! Da heißt es, Sachen von seiner Liste zu streichen (die nicht so wichtig sind) und sich einfach mal Zeit für sich und seine Familie zu nehmen.

    Vielen Dank für die Gewinnchance - schnell hüpf ich noch mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,

    ich kann mich da nur anschließen. Und gestern kam dann noch ein "kleiner" Auftrag rein zum Verpackungen basteln für 19 Geschenksets... *stöhn*

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,man da habe ich ja noch Glück ist erst kurz vor zehn.Schnell hüpfe ich noch in den Lostopf denn das Stempelset besitze ich noch nicht und das gefällt mir ausgesprochen gut.Nun will ich lieber keinen Roman schreiben sonst ist die Zeit noch abgelaufen :0) Heute drücke ich mir selber mal die Daumen.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  30. Uih warum habe ich das erst heute entdeckt? Heul !
    Deinen Adventskalender finde ich genial. Darum versuche ich mal wieder mein Glück.
    Auf diesem Wege möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.
    Auf das wir auch im neuen Jahr so viele schöne Ideen von Dir zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...