Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender 18.12.15



Hallo ihr Lieben,

wir hatten Mittwoch einen schönen ruhigen Hochzeitstag..
danke für eure Glückwünsche..
Mittags waren wir ja lecker essen im China Restaurant.. und abends haben wir es uns gemütlich gemacht..

Gestern gab es ja wieder ein Set zu gewinnen.. vielen Dank für
eure lieben Kommentare..

Mr. Random war dann heute wieder so nett und hat ausgelost..
und sich für die Nr.12 entschieden..


Herzlichen Glückwunsch, Mickymunchkin..
Bitte melde dich bis spätestens 20.12.15 per Mail mit deiner Adresse..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.. *knuddels*

Ich wünsche euch einen schönen Freitag..

Und nun hüpft mal schnell zu Tinchen
Sie zeigt euch heute sicher wieder was Schönes..







3 Kommentare

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Mickymunchkin und dir nachträglich zum Hochzeitag, Katrin!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööööön! Ich freu mich so! Ich schicke dir gleich meine adresse....
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...