Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalender 19.12.15



Hallo ihr Lieben,

seid ihr bereit für eine neue Raterunde?
Schön, dass ihr wieder mit dabei seid..

Heute gibt es wieder ein Bilderrätsel.. 5 Fehler gibt es im unteren Bild zu finden..

Schreibt bitte die Nummern und Zahlenkombination als Kommentar..
(pro Teilnehmer 1 Kommentar)
diese werden morgen erst freigeschaltet.. ;)

Und Mr. Random lost zwei Gewinner aus..


Zu gewinnen gibt es diesmal diesen Whiff of Joy Stempel:



und für den zweiten Gewinner dieses Stempelset:



Hüpft noch schnell zu Tinchen


Wünsche euch einen schönen Samstag..

26 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ich freue mich über ein neues Rätsel und habe hier
    mein Ergebnis A4, B2, B3, C4, C5
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu katrin
    die fehler sind: 4c,2b,5c,3b und 4a
    lg heike und ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    vielen dank für deinen tollen Adventskalemder. Es macht rießigen Spaß bei deinen Rätseln zu tüfteln. Heute versuche ich mal mein Glück.
    C 4 (Knpflöcher fehlen), B 2 (ein Stern fehlt an der Mütze), C5 (eine Nuss fehlt auf dem Küschen), B 3 (die Nase hat einen andere Farbe), C-D 4 (der Schneehintergrund ist tiefer). So nun hoffe ich das ich alle Fehler richtig gefunden habe.
    Hat Spaß gemacht, danke.
    Herzlichen Gruß
    Nicole B. aus E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    hihi ... diesen kleinen Schneemann habe ich auch 3x gebastelt. Die sind total leicht zu machen und richtig knuffig.
    Aber nun zum Bilderrätsel. Die Fehler befinden sich in folgenden Feldern:
    A4, B2, B3, C4 und C5
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Kathrin danke das du so einen schönen Rätselspass lieferst, ich probiers mal :

    B2 fehlender Stern,B3 das unten ist keine glänzende Halpperle, B/C 4 der Knopf sitzt schief, A 4 versetzter Hingergrund, B4 Ecke vom Schal fehlt
    sooo ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und freu mich wenn ich im Lostopf lande.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich wieder mit,dass macht Spaß
    2B-3B-4A-4C-5C
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, ein sehr schöner Schneemann ist das.
    Die Fehler befinden sich: B2, B3, C4, A3, A2

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  8. Na dann, auf ein Neues :)
    B3, C4, C5, B2, A4 :)
    Liebe Grüße!
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. Katrin ich hoffe ich hab mich nicht verschaut, ich habe die A4, B2, B3,C4, C5,
    ganz liebe Grüsse
    gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    was für ein hübscher Schneemann und du hast ihn wirklich hübsch in Szene gesetzt. Die Fehler im zweiten Bild habe ich hier gefunden: A4, B2, B3, C4 und C5.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Rätsel;-)
    Aalso:B3 (Nase), B2 (Stern), A4 (Holz), C4 (Knopf), C5 (Nuss/Ferrero).

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    dann starte ich noch einen Versuch. Gefunden habe ich:
    4C + 2B + 5C + 4A + 3B
    Ich hoffe, ich habe Glück...
    Einen schönen dritten Advent!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin,
    ich finde deinen Adventskalender echt toll, nur leider hab ich dieses Jahr noch keine Zeit gefunden, mitzumachen.
    Aber heute versuche ich mal mein Glück:
    ich habe Fehler in den Feldern C5 / B2 / B3 / C4 und A4 gefunden.
    Jetzt drück ich mir selber mal die Daumen!
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  14. A4 B2 B3 C4 C5

    Ein tolles Bilderrätsel!
    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,
    das ist ja wieder ein tolles Bilderrätsel und ich hoffe das ich meine Brille gut genug geputzt hatte.

    2B, 3B, 4A, 4C und 5C

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag.

    Allen Teilnehmern viel Glück. Dir sage ich herzlichen Dank für die tollen Preise die du immer ausschreibst.

    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,

    dieses Mal konnte ich die Fehler schnell entdecken:
    2B, 5C, 4C, 4A und 3B

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katrin,
    heut möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Ein Suchspiel - eine Superidee !
    B2
    B3
    C4
    C5

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. 2b
    3a
    3b
    4c
    5c

    Ach Katrin - ich bin sooo schlecht in sowas, aber es macht mir trotzdem Freude, darum mache ich immer wieder mit...
    Ich wuensche Dir und Deinen Lieben einen schoenen 4. Advent.
    Liebe weihnachtliche Gruesse,
    Nessie


    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,
    ist ja diesmal wieder ganz schön schwer, zwinker..
    Ich sag mal:
    B 2, B 3, B 4, B/C 4, C 5
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    hier ist meine Lösung für das Bilderrätsel: A4, B2. B3, C4, C5
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    Vielen Dank für dieses tolle Adventkalendertürchen. Fehler entdeckt habe ich bei: A4 - B2 - B3 - C4 - C5
    Ein schönes Adventswochenende wünscht
    Ulrike S.
    Regenbogen-2006(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    uiiih ist der Schneemann süß, ist der auch selbstgemacht?
    Hier mein Tipp:
    A4, B2, B3, C4, C5

    Grüßle und einen stressfreien 4. Advent
    marlisa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    klasse, wieder ein Fehlersuchrätsel. Da bin ich doch glatt dabei!
    2B
    3B
    4A
    4C
    5C

    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Katrin,
    die Fehler sind bei A4, C5, B3, B2 und C4 , wenn ich mich nicht verguckt habe :).
    Lg,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,
    die Fehler habe ich bei B2, C4, C5, B3, A4 gefunden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz schöne Nuss, die du da zum Knacken aufgibst
    aber ich habe die Fehler hier gefunden: C4-B2-B3-C5-A4
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...