Sonntag, 20. Dezember 2015

Adventskalender 20.12.15



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent..
Den Schneemann hab ich selbst gemacht.. aus einer Socke und Reis.. geht ganz einfach.. ich habe euch hier mal die Anleitung raus gesucht..

Hier kommt das Lösungsbild von gestern..
Richtig waren: 2B - 3B - 4A - 4C - 5C


Mr. Random war fleißig und hat zwei Gewinner ermittelt..
und sich für die Nr. 15...


und Nr. 22 entschieden..


Herzlichen Glückwunsch, Silvi´s Kreativstube,
an dich geht der Whiff of Joy Stempel
und Marlisa, du bekommst das zweite Stempelset..

Bitte meldet euch bis spätestens 22.12.15 per Mail mit eurer Adresse..

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.. *knuddels*

Und nun hüpft noch schnell zu Tinchen






5 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ich kann es kaum fassen. Ich habe tatsächlich schon wieder gewonnnen bei dir. Freu.....Jipeeeee.....Jubel....Der Whiff of Joy Stempel ist so goldig und ich freue mich sehr...Knuddel dich......Bussi......
    Herzlichen Glückwunsch auch an die liebe Malisa.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Adventssonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich wünsche dir einen schönen vierten Advent!

    Danke für die Anleitung, das werde ich auch mal probieren. So einen Schneemann kann man doch sicher auch mit Kindern basteln.

    Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    juhuuuu ich habe gewonnen .....freu hüpf hüpf !! ....ganz lieben Dank an Mr.Random ,o)) und an dich für den tollen und unterhaltsamen Adventskalender und die tollen Preise die du immer auslobst.
    Silvi herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Henry, nun haste nochmal einen "Mann" mehr im Haus ...ggg.
    Grüßle und einen schönen 4. Advent
    marlisa

    AntwortenLöschen
  4. uuups das habe ich jetzt total vergessen ...vor lauter Freude.
    Danke für den Link zur Anleitung, der Schneemann ist so süüüß und so einfach zu machen ..bin hin und weg.
    nochmal Grüßle
    marlisa

    AntwortenLöschen
  5. oh weh... gestern hatte ich ja keine Zeit *gg
    aber die Schneemänner kann ich kaum noch sehen, wir haben über 30 solcher Figuren für die Märkte vom Töchterlein gefüllt und "angezogen" ;o)
    Glückwunsch den beiden Gewinnern
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...